dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Praterdome (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23878)

reini 8. October 2008 10:45

Das Partyhouse Wienerberg soll mit Restaurant und so kommen. Gewisse Bereiche mit 24/7 Öffnungszeiten.

Die einzigen Infos die ich hab.

Naja, Praterdome, die Genehmigung werden sie bekommen, möglicherweise nur eien vorläufige, aber das geht schon.
Bin schon auf die DJs gespannt, die sie so holen und ob es den Club dann in 3 Jahren noch gibt ;)

MERLIN 8. October 2008 12:08

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
DJ-mäßig ist noch gar nichts fix entschieden.

*Inseidermodus - An* Asso. Naja ich rede auch von den Resis ;) *Inseidermodus aus*

Stee Wee Bee 8. October 2008 12:47

Ich auch :)

< Flo > 10. October 2008 17:22

Zitat:

Zitat von MERLIN
*inseidermodus-An* Ein Paar Dj´s weiß ich schon die Spielen;)*Inseidermodus-Aus*

was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden :)

Floppy 10. October 2008 17:43

Zitat:

Zitat von < Flo >
was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden :)

Na damit sie sagen können: Wir habens probiert:rolleyes:

MERLIN 10. October 2008 17:45

Zitat:

Zitat von MERLIN
wo 90% nur wichtig schreiben aber nur 10% eine Ahnung haben ;)

Sorry Aber mehr sag ich dazu nicht mehr ;)

DJSub-Zero 10. October 2008 22:15

Zitat:

Zitat von MERLIN
*Inseidermodus - An* Asso. Naja ich rede auch von den Resis ;) *Inseidermodus aus*

ich hab auch schon was gehört :)

nur was ich eine frechheit finde, ich hab mich beworben. dann hat es geheissen: jeder bekommt eine chance und wird eingeladen.

tja ich warte immer noch auf die Einladung...

Stee Wee Bee 10. October 2008 22:28

Vergiss es.

Mich , bzw. Günter, hat ein DJ, der sich für den Stadl beworben hat (und der anscheinend auch genommen wurde) ganz hektisch angerufen, dass die für den House- und sogar für den Main-Floor dringend wen suchen.

Hab' die übermittelte Nummer mal angerufen, wo sich irgend ein Piefke gemeldet hat und meinte: "Ne, ne, alles paletti. Macht 'ne Agentur für uns. Wir haben über 700 Bewerbungen und arbeiten uns gerade durch".

Da weiß die Linke nicht, was die Rechte tut.

Aber es wird schon so sein, dass das nur ein Pseudoaufruf war und die im Endeffekt die Fun-Resis wieder in Wien gastieren werden.

DJ Moreno 11. October 2008 01:56

Mann Mann Mann....
Da geht schon wieder Schwachsinn um...
Es werden wohl Leute spielen auf die der Konzern bereits jetzt vertraut...

MERLIN 11. October 2008 06:31

@ Stee Wee Bee:

Warum machst dir sogen...Versuchst ja eh gerade mit allen mitteln in den "G" club zu kommen :zwinkern: :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.