![]() |
Achja meine Ski einstellung ist :
4 6 9 Ich komm ganz gut zurecht damit:D Edit: Neue Bestzeit 1:58.535! Sind aber noch etliche fehler drinn:) Edit2: Ur arg bei meiner bestzeit war ich auf einmal unten gut und obn schlecht! hab jz auch mich als geist gnommen und da bin ich obn 1 sek besser als ich:D aber unten verlier ich wieder alles! jetzt weiß ich auch warum, da bei der Rauch werbung zum schluss dawisch ich fast nie die linie wos grad ist, darum gehts sichs dann auch oft nicht mehr aus weil man da so über die hügln deppat hupft:) |
so!...ich geb auf für heute!
Zeit 1:58.902 mehr is nicht drinnen und noch eine Bemerkung---> Shibby hat von hinten gesehen nen echt fetten Arsch :hihi: .... |
Ich kann grad gar net auförn leider k.a warum bin scho süchtig:D
Hätt grad wida eine neue bestzeit ghabt 1.58,507 nur dann: Zitat:
Nur gut dasd du mich nur von hinten gesehn hast:D |
Zitat:
Oder wer ??? :hihi: ![]() |
Jaaaaaa Meister!:D .......das mußte ja kommen......ich richt schon mal das Geld her:(
bis später! |
Jetzt hab ich mal eine solide Fahrt auch ins Ziel gebracht
Neue Bestzeit: 1:55,531 Falls wer meinen Geist einstellen will: Name: Stu24 edit: neue Bestzeit: 1:55,214 Gibts jetzt eigentlich ein Dancecharts-Team? Wenn ja, würde ich gerne mitfahren wenn noch ein Platz frei ist. |
Zitat:
|
Neue Bestzeit:
01:56,605 HAb jetzt 10 Minuten dafür gebraucht und den ganzen NAchmittag Pause gmacht!!!! Hab ja schon in der Früh eine gute 56er Zeit und dann war die Verbindung, aber jetzt bin ich mal zufrieden!:D Grüße |
Ich bin gerade das Rennen meines Lebens gefahren (OK vielleicht etwas übertrieben), aber dann steht im Ziel: es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Hoffentlich bringens das noch in Ordnung, weil das is extrem störend.
Meine Zeit: 1:54,826 Ich könnt auszucken.:boese: :boese: :boese: |
Ja das ist ziemlich dumm wenn da immer "keine Verbindung" steht!!!
Hab das jetzt auch schon oft ghabt, bei Fahrten wo es an die 1:55 wenn nicht sogar 1:54 gangen wäre!!!! Nstp, du hast pn!!!! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |