![]() |
weis nicht weils geheissen hat das sich ma samstag keine DJanes sich angemeldet haben....
schwarzes Poloshirt mit aufdruck "vienna Capitals", blaue hose, Puma schuhe, schware unterwäsche, schwarze socken *Ggg* |
Fand die Runde auch sehr gemütlich.
Hab auch ein paar mitgehört und ich muss sagen, da sind wirklich ein paar gute Jungs dabei gewesen. Leider ist nur ein Mädel dabei. Wo sind die DJanes die die Welt erobern wollen?... :( Hätte gerne mehr Frauenpower dabei gehabt. :) |
stimmt sub-zero...die mine hat doch die nach der kate gefragt so gegen 5 oder 6 uhr...desshalb hab ich auch angenommen das sie am sonntag da war. meine 3 übergänge waren meiner meinung nach technisch ziemlich ok, zwar langweilig, aber ich wollt ausnahmsweise auf nummer sichergehen. einen kleinen hacker hatte ich nicht direkt beim übergang sondern als ich im break der einen nummer die andere anklingen hab lassen...hab mich ab bisserl unter druck setzen lassen und schon waren die bpm der nummer nimmer ganz ident. und am schluss...(weis aber net ob das noch zählt....denn da sind der moreno un der pikko auf einmal neben mir gestanden)...war der übergeng eigenetlich schon gegessen, aber irgendwie dürft ich zu stark herumgefingert haben und hatte nen kurzen hacker.
|
Zitat:
Wer war am Sonntag da? |
@free najo ich hab den 2ten übergang verhauen!!! ich könnte mich so in den ****** breissen *g* sonst hätte alles passt,... nur wenn ich so überlege die profi DJ haben auch ab und zu bei Mr. Mibay das problem gehabt wenn ich mich so zurückerinnere *g*
najo jetzt heisst es eigentlich nur noch warten und tee trinken *gg* |
Welche Djane? Wann war die beim Vorcasting?? :confused:
@ sub-zero ich war nur als gast dort ;-) mach eh nicht mit! |
@ miss k.t. warum nicht? wäre doch lustig gwesen *g* angeblich (weis ich nicht so genau) hat sich eine DJane angemeldet. am Samstag war keine,... sonntag war glaub ich ein...
|
sub-zero: ja ich weis eh....dein großer nachteil war ja das du ne brandneue scheibe gespielt hast...flug auf dem glücksdrachen is doch grade mal ne woche herrausen...schon klar dass man die nicht bis auf jede snare auswendig kennt....das mit dem profi DJ stimmt schon....nur den meisten profis is ja das mixing sowieso egal...beispiel: schwede am fr im millenium
und bei uns kommts ja im moment NUR aufs mixing an....müssen uns erstmal beweisen, bevor wir uns so nen luxus irgendwann leisten können :rolleyes: ....also zählt das leiiiider nicht bei der bewertung :traurig: |
da hast du schon recht nur das problem war nicht beim Flugdrachen sondern Bei Mr. Mibay,... da hab ich voll drauf vergessen das der anfang SAU LANG ist... :) das war das problem,... sonst wäre es wirklich pipifein gwesen *grrrr*
ja leider gottes oder es heisst,... probiers nochmal ich hab gmerkt das sonst alles passt hat :) das wäre mörder :) |
Zitat:
freu mich auch schon, wenns dann endlich losgeht und die besten 8 Teilnehmer um den Hauptpreis kämpfen;) war am Samstag gegen Schluss vom casting auch noch kurz dort, und es wird sicher interresant werden!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |