![]() |
was hat dj sein mit platten verkauf zu tun
hat halt er den nerv getroffen und einige gute songs gemacht macht aber noch immer keinen guten dj aus jeder kann sich dj nennen (dj ötzi zb) und legt der etwa platten auf ich bin nicht gerade fan aber seine lieder erinnern mich an meine jugend ca. 3-2 jahre her funky town ......... das warn zeiten für mich schluchz doch jetzt hör ich das nur mehr um mich zu erinnern [img]smile.gif[/img] [ 13.11.2003, 19:29: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
jeder kann sich dj nennen (dj ötzi zb) und legt der etwa platten auf </font>[/quote]Nur mal so zur Info, er hat selbst angefangen in der Nachtschicht als DJ und hat nun sein eigenes Lokal ;) |
des geilste bis jetzt in dem Thread: Gigifucker; alles andere schwachsinn!
wenn einer n Gigi als eine art gottheit ansieht, soll er doch ein Götzenbild aufstellen!!! :D |
nö gigi is net gott für mich..
es gibt nur einen gott un das is de heilige geist also sprich "der liebe gott im himmel" tja wenn ihr mir net glaubt das ich aus dland bin bzw. das ich 18 bin tut ihr mir leid also ich hätte doch bessa auf die anderen gigi fan hören sollen die nämlich gesagt haben das es nix brringt... naja hatten wohl recht.. naja hab aufjedenfall besseres zu tun als hier sinnlos rumdiskutieren! PS: gigi hat auf seiner hp gepostet das die silence ep 1 in ~ 20 tagen veröffentlicht wird es sind 11 songs ;) [ 14.11.2003, 01:37: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: jeder kann sich dj nennen (dj ötzi zb) und legt der etwa platten auf </font>[/quote]Nur mal so zur Info, er hat selbst angefangen in der Nachtschicht als DJ und hat nun sein eigenes Lokal ;) </font>[/quote]was da ötzi echt net gwusst und was für ein lokal :eek: :eek: :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
11 songs ;) </font>[/quote]Hab ich gar nicht gewußt das der gigi selber singt.... *suprise suprise* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
gigi hat auf seiner hp gepostet das die silence ep 1 in ~ 20 tagen veröffentlicht wird es sind 11 songs ;) </font>[/quote]glaub nicht das gigi sich einen finger krum macht und selber postet |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
und was für ein lokal :eek: :eek: :eek: </font>[/quote]Das hieß "Das Anton", aber da es die HP auch nicht mehr gibt, nehm ich mal an, dass es nicht mehr existiert ;) Haben seine Eltern bis vor kurzen zumindest noch betrieben. |
Sorry, lese mir das jetzt schon einige Zeit durch, und wollte eigentlich nicht dazu Stellung nehmen, aber irgendwann hab ich mich nicht mehr beherrschen können.
Einige finden es anscheinend cool (ich nenne keine Namen und meine niemanden speziell), wenn sie deutlich über Gigi D´Agostino herziehen. Ok. Einige finden auch, dass Menschen die gerne Gigi hören, weniger Niveau haben. Lächerlich. Jegliche Art von Diskriminierung, sie es jetzt wegen Herkunft oder Musikgeschmack ist nicht angebracht. Wenn Gigi wirklich so schlecht war (oder seine Produzenten), warum hatte er dann soviel Hits? Mir persönlich gefielen schon Tracks wie "The Riddle", "Another Way" usw. Die andere nicht wirklich, weil mich die Art nicht angesprochen hat. Aber: Was berechtigt bitte jemanden dazu, einen anderen fertig zu machen, weil er Gigi hört? Oder: Was berechtigt jemand dazu der Gigi hört, alles andere nieder zu machen ? Leute - > so kanns nicht laufen. Warum ist es so schwer, den Musikgeschmack eines anderen zu akzeptieren ????? Leben und leben lassen - hören und hören lassen. Und horcht euch mal den aktuellen Italodance an ... Gabry Ponte und Co bedienen sich ja immer noch gerne altbekannter Gigiweisheiten (so manche Harmonie, gut platzierter Durenwechsel, Vocaleffekt). [ 14.11.2003, 12:24: Beitrag editiert von: Börni ] |
börni 4 president :cool: :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |