![]() |
wenn man so an schaß neu verquirrlt (rmx) bleibts a schas, ausser man läßt auch die vocals weg und der normale musikhörer (fusion 808 - traveller (kaylab mix), und nur mitspielen wen ihr die antwort nicht eh schon wisst) erkennt das original nicht wieder....
|
Ja, das Wort bzw. der Satz von Moreno zählt.
Bitte über Discotheken, Einlass usw. in einem geeigneten Thema diskutieren ... |
gäbs das ding nicht, ging mir nichts ab
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gäbs das ding nicht, ging mir nichts ab</font>[/quote]Denke mittlerweile genauso ;) , vor lauter oft Hören hasse ich das ding jetzt dermaßen... :mad: :mad: Beste Alternative wär wahrscheinlich sich vom DC-Forum zu verabschieden, dass man die tracks wenigstens zugleich mit der Masse kennenlernt, dann gehts einem nicht schon so "früh" auf die Eier :( :D . |
na bin ich froh daß ich nicht allein auf weiter Flur bin ... *G* ;)
|
Hi!
Wurde das jetzt neu veröffentlicht in D? Ist nämlcih in den Top 100 neu auf die 34. Übrigens als "Buddy vs. DJ The Wave". Gibt´s auch ein Video? |
Habe jetzt nachgeschaut wo in den Charts
im Irak :D In Deutschland Platz 34. The Magic Key One-T + Cool-T Hüpft der Wave im Video. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Richy:
Habe jetzt nachgeschaut wo in den Charts im Irak :D In Deutschland Platz 34. The Magic Key One-T + Cool-T Hüpft der Wave im Video.</font>[/quote]Häää? I check den ganzen Post net :rolleyes: . Das einzige was i da versteh und was auch halbwegs deutlich geschrieben ist ist "in D Platz 34" Und jetzt erklär mir mal was "The Magic Key One-T + Cool-T" mit "ab in den süden" zu tun hat. Soll der letzte Satz ein Fragesatz sein??? ... Wenn nicht versteh ich den auch net ;) [img]tongue.gif[/img] ! |
In den Media Control Trend Charts hab ich's gestern schon unter den Top 20 gesehen (???) Heißt nächste Woche steht die Single in den deutschen Charts auch ganz gut da...
|
Wahrscheinlich wollte DJ richy nur witzig sein ...hat aber die Pointe vergessen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |