![]() |
Hab erst heute mal reingehört in dieses Album weil ich durch das Forum darauf aufmerksam wurde. Und in der Radiowerbung wars auch schon!!
Also meiner meinung nach sind die zeiten des Gigi vorbei was Alben usw. betrifft. Einige Singles werden sicher noch charten aber sonst... :rolleyes: |
Auf Ö3 war mal eine Werbung oder?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi: Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*löl* Datura hat es aber sicher nicht nötig, auf ner Gigi Vinyl draufzustehen, da die schon so lange produzieren (über 10 Jahre!) und sich somit sicher nix vormachen lassen müssen ;) </font>[/quote]Die Frage ist, warum sie das dann machen ;) Oder vielleicht wars doch ein Gigi & Datura Projekt hm hm hm????? |
alles nur OFF-TOPICs :confused: :( :(
L'Amour Toujours II ...naja teils teils ...aber es gibt da ja zum glück die "Benessere vol.1 Compilation" :eek: ...aber darüber darf man nicht sprechen sonst passiert mir etwa noch was... |
also mir taugt die zweite cd vom neuen album. vor allem das "märschchen" marcetta hat es mir angetan. wie kann man einrn morgen schöner beginnen als mit einem espresso liscio und einem stück italodance
VIVA LA DANCE VIVA IL GIGI VIVA L'ITALIA ;) [ 23.12.2004, 08:50: Beitrag editiert von: Flavius ] |
566555585555
|
LT 2 von 0 auf 36 in den Österreischischen LP Charts!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
LT 2 von 0 auf 36 in den Österreischischen LP Charts!! </font>[/quote]Schabernack im Schlumpfen-Schloss - "Die Schlümpfe" sind besser plaziert :D |
Die Benessere wird erst released bei uns!!
Ich hab sie schon, haben eine Sammelbestellung gemacht im GFU-Forum!! DJexclusive bekommst sie jetzt schon |
Tja mit der Benessere Compilation habe ich mir ein schönes vorweihnachtliches Geschenk gemacht, was ich von der L'AT II jetzt nicht gerade behaupten kann. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |