dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Wien 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10680)

Activator 3. February 2005 15:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Übrigens: Live Visuals by DasKlangbild

@Activator: Achte ein bisschen auf dein Niveau deiner Aussagen, danke!
</font>[/quote]Sorry.....aber ich bin in diesem Moment gerade auf 180 wegen dem!!!Wird aber nimmer vorkommne ;)

da Brain 3. February 2005 15:32

löl geb dir recht schicki aber das mit der abendkasse is schon oag!!

da eben wirklich viele erst spät davon erfahren haben!!

Activator 3. February 2005 15:34

Ok..hab gerade auf die Heineken HP geschaut und es wird doch eine AK geben...Puh.....also noch mehr Grund um meine Äußerungen sorry zu sagen :D

masterc 3. February 2005 17:46

also ich hab meine Karte :D
ich hoff ja nur, dass die Organisation beim Eingang besser is, als beim letzten XXX.

Fuks 5. February 2005 23:04

Um endgültige Klarheit zu schaffen:
Vorverkauf restlos ausverkauft.
Abendkassa gibt's, um die 500 Stück.
Fassungsvermögen BA-CA Halle inkl. Galerie ca. 4800.

To all, die noch keine Karte besitzen, viel Spaß beim Anstellen (sry. ein bisschen Schadenfreude muss sein ;) )
lg, ein listiger

Fuks 8. February 2005 13:35

Um meiner Vorfreude Ausdruck zu verschaffen (und damit der Thread wieder an die erste Stelle rückt :D ): nur noch 4x schlafen :rolleyes:

Freu mich schon auf die enttäuschten Nachtschicht-Gesichter.
lg

[ 08.02.2005, 14:36: Beitrag editiert von: Fuks ]

Nachtschatten 8. February 2005 16:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:

Freu mich schon auf die enttäuschten Nachtschicht-Gesichter.
lg
</font>[/quote]??
Wieso sollten die Nachtschicht-People denn dort hingehen? Na also wenn jemand wirklich so blöd ist (dass er denkt, dass Tiesto diese Nachtschicht-Kommerzmucke auflegt), dann weiß ich auch nicht mehr :D

Fuks 8. February 2005 16:37

Kleine Anekdote zum Schmunzeln:

Anfang Jänner prahlten mehrerer meiner Klassenkameraden (hauptsächlich Mainstream-Nachtschicht-Geher) mit ihren erworbenen Tickets für Tiesto. Auszug aus dem Dialog:
Sie: Also ich würd mich beeilen, sonst bekommst keine Karte mehr für den besten DJ der Welt.
Ich: Ach habt ihr schon eine?
Sie: Ja klar, was denkst du denn, glaubst ich lass' mir DEN entgehen?
Ich: Was legt Tiesto auf?
Sie: Naja House oder?
Anderer: Blödsinn..Italo-Dance!
Ich: Und ich dachte schon Hardcore.
AB.

Ich denk mir mal dass es bei den meisten nur drum' geht den "besten DJ der Welt" zu sehen, ohne zu wissen was überhaupt Sache ist.

lg

soundnoize 8. February 2005 16:45

is wirklich schon ausverkauft, hätt ich mir nicht gedacht!
²Fucks.....glaub nicht das die nachtschichtgeher enttäuscht sein werden, tiesto macht schliesslich keinen chillout abend und ein "bester dj der welt" weiss wie man stimmung in die bude bekommt!

SK 8. February 2005 16:50

In meiner Schule gab es ebenfalls solche Dialoge, wobei ich aber anmerken muss, dass alle die ihn kannten auch wussten welchen Style er spielt. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und bin gespannt ob er seinem Ruf gerecht wird.
Ich bin der Meinung man sollte sich nicht immer auf große Namen verlassen, da es sicher einige unbekannte DJs gibt, die um Welten besser spielen als Nahmhafte. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.