![]() |
Lieber grün als Hochhaus :verwirrt:
|
Zitat:
habts ihr eigentlich einen viva shop in der arbeit? :D |
Zitat:
|
An kebabstandl hams in da arbeit und an Snickersautomaten + tomatensaftpresse.. glaub ich
|
Zitat:
![]() |
FAK?? solls nicht "FUCK" heißen. :D :D
|
Yo... FAk YOu sogar...
|
Zitat:
nein... aber jeder mitarbeitER hat heute eine rose am tisch ghabt, zum "der frau schenken" :D falls einer vergisst :D „Psst, an alle Männer: 14. Februar ist Valentinstag“ startete in Österreich und Deutschland Anfang dieser Woche – begleitet von Hörfunkspots – eine Marketingaktion an allen OMV Tankstellen mit VIVA. Den Valentinstag 2008 nutzt VIVA als Auftakt zur stärkeren Positionierung im Bereich Convenience und Genuss: „Zum Glück gibt’s VIVA“, so der Gedanke hinter dem neuen Werbekonzept, stellt die Bedürfnisse im Kundenalltag und die über VIVA angebotenen Serviceleistungen in den Mittelpunkt |
Zitat:
frequently asked questions you! :D |
![]() wär jetz geil... aber ohne sauerkraut !!!! |
alter du bist ja voll gegen gemüse.
ich erzähl dir mal was: Früher gab es auf den Schiffen die sogenannte Seekrankheit, was auch unter dem Namen Skorput bekannt ist. Der Entdecker von Amerika, Columbus, nahm sehr viel Kraut etc. mit und wenig fleisch. Aus dem Grund wegen Haltbarkeit und Vitaminreichtum. Im Kraut sind sehr viele Vitamine drinnen, die die Zähne schützen ;) petrugs geschichtsstunde ist zu ende |
Oda a schöner lungebraten
![]() |
Zitat:
heisst das nicht skorBut?! PY THE WAY: lungenbraten.. hört sich grindig an :D |
jo, sorry^^
aja, schau mal bei dir im KZ nach :p |
höö?! :D
was du reden wollen mit mich? |
Kontrollzentrum
|
aso... hab glaubt dein adi instinkt kommt raus :p
Lassen Sie mich in Ruhe, aber Sie haben noch nicht einmal wissen, wie man skorbut schreibt. |
lol danke fürs punkti :D
echt langer text, haust ma alles zam im KZ :D |
Die Google-Translator ist wirklich cool, wenn auch nur aus dem Deutschen ins Englische Übersetzung kann, und dann das Ergebnis wieder in die deutsche Sprache bringt. :D
|
in paar minunten werd ich ein schnitzi verschlingen..... boah hunger :D
|
4 post hintereinander, du schlingel du :D
|
schon wieder serverabsturz und wieder funktioniert nur mehr dancecharts...
langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen :D |
LOL Dee...
Ich hab kein plan was ich essen soll :( |
Ich auch nicht :(
|
ich hab schon längst gegessen, war aba nicht grad besonders...
|
Zitat:
Gut, fürn Petrug lös ich jetz auf: DönAir :D |
Bin grad ah bissl böse über Inode^^
Hatte vor 3 monaten eine Produktveränderung verschickt dafür haben sie mir auch schon 30€ verschrieben und jz kommt erst ein brief das es aus technischen gründen nicht geht! und ich soll eins mit einer niedrigeren Bandbreite versuchen! Ich versteh das nicht warum das nicht möglich ist? |
Ich bin schon seit 3 Tagen böse auf mein Internet besser gesagt auf die Leute von da Telekom, weil ich ned mal reinkomm u den ganzen Tag mit da HSDPA Karte surfen muss! Naja auf A1 ist wenigstens verlass! ;)
|
Glück oder Skill?
http://www.clipfish.de/player.php?vi...E1MTA5ODU%253D |
Zitat:
wär ich das --> SKILL ... aber der hier hatte nur glück :D |
So, ich fahr jetzt zum Friseur.
|
vorne kurz hinten lang?
|
Zitat:
Ja so wie da Petrug! ;) Dann kannst am Wochenende nicht mehr spamen, weilst glätten musst! :D |
ich weiß wo du wohnst, also aufpassen :hihi:
|
Zitat:
... und ich weiß, was du letztes Wochenende getan hast! :hihi: by the way: Hast du dein Neon Kappler u deinen Schal schon gekriegt? :D |
Zitat:
Hab ich doch schon :rolleyes: Heute sind weiße Strähnchen und ein Muster auf der Seite drann. ;) SchaUt fiX uR bOmbÄä aUs. loool :D |
wenn der voki fertig ist hörst da "popp that vokuhila" an :)
|
HAHAHAHAAHA so wollt ich nur mal loswerden
|
guten abend !!!
|
Zitat:
Abend Katsch! Was tut sich so im schönen Krems a. d. Donau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |