![]() |
|
Zitat:
:cool: Wär halt mal mein kleiner Spielpark +g+ |
Alles klar, warum nimmst dir nicht die X? :confused:
|
Zitat:
Weils absolut egal is obs jetzt 6 oder 10 MP hast, ist dann irgendwie ein Schwanzvergleich - das was mein beim Gehäuse spart kann man in hochwertige Objektive investieren ;) und mit 6MP kannste genauso hochauflösende Poster machen lassen =) |
musst aufpassen... petzi is so ein poser :D
|
Man merkt dass sich Ossi auskennt ;)
Bei der D40X sind nämlich nur interpolierte Pixel ;) Weil Chip ist fast der Selbe drinnen :) Nur weil du eine Gucki Drucki Kamera hast Chirs :hihi: |
Zitat:
Ach Chirs, in DEINER Tastatur kann die noch jahrelang leben :D ![]() |
Zitat:
Was mich manchmal doch ein wenig stört ist das sie "kastriert" is, also kan AF Motor hat ... Hatte schon oft super Angebote für Objektive ohne eigenen Motor aber bei z.B. Sportveranstaltungen oder Paintball manuell zu fokussieren is nicht so der Bringer - ausgenommen bei Portraitaufnahmen oder unbeweglichen Dingen, da is IMO egal. What shells, aufgerüstet wird Gehäusemäßig erst wenn ich mit der D40 an ihre Grenzen stoße und bis dort hin dauerts sicher noch. |
Bin noch am überlegen welche ich mir dann mal zulegen werden :)
Bin aber nicht so der Fan von Sigma, oder anderen Nachbauten. Wennst ein Pech hast, dann passt die AF nicht und das Bild wird gering unscharf. Fällt zwar nicht so auf, aber man merkt es ;) Deshalb bleib ich bei Originalen, auch wenn ich mehr drauflegen muss! Aber immer ist teuer natürlich auch nicht gut :ich_wars_nicht: |
*mitfachsimpel*
hmmmm... hellen blitz hat das teil :cool: |
LOL, mehr als 10 hats sicher ned an Leitzahl :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |
|