![]() |
|
Puhh, orge Arbeit kommt, drücken muss, arbeit suchen, :verlegen:
|
Zitat:
ich weiss nichts von dem treffen.. ja ich denk mir, dass du dort nicht so heisst, das hätt ich mir glaub ich gemerkt :D ja ich werd dann eh aufstehen, was essen und um 13h schau ich, dass ich im bad bin. :) |
lol!
sitz gerade im büro mit aufgerissenem fenster, sonne brennt ins büro... alles schön... und was ist... eine fette fliege kommt angeflogen... die einzige reaktion: *mit der hand rumwedel* "...ficken Sie sich!" (war garnicht ge...... da issi wieder... :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
mein name ist hase, ich weis von nichts (vor example) |
Zitat:
Ich habe eh keinen Plan wo ich meine ganzen Urlaubstage unterbringen soll und nachdem ich ab August/September eh in Kärnten arbeiten will/werde is ma das egal wann ich mir Urlaub nimm +g+ Ausserdem kann ich dann morgen noch einiges für die neue Wohnung machen und wenn ein Gewitter is, endlich mal schöne Blitzaufnahmen mit der DSLR machen ... warte schon ewig drauf das ich mal dazu komme ... |
irgendwie schon :D
gestern hatte ich meinen spaß mit einer kleinen spinne, welche aus der tastatur herausgekrabbelt kam... ihr wurde aber zum verhängnis, dass sie wieder reingekrabbelt ist während ich im forum unterwegs war... :D btgay: fliege wieder irgendwo. :| |
Ossi was für eine Cam hastn, bzw. welches Glas?
|
aschenbecherobjektiv :|
![]() |
denke er hat ein standard ;)
18-55 IS oder sowas :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |
|