![]() |
Zitat:
Ich spiel bei einem Verein in der 2. NÖ Landesliga. |
Zitat:
ich hab in der jugend in u17 obere landesliga gespielt (gab da nix höheres) beim ksc jetz spiel ich noch 1.klasse mit rehberg, aber nächte saison dann gebietsliga :) lg |
spiel jetzt auch 1.KLasse NORD bei SC Ladendorf...Kampfmannschaft!
haben super eingekauft heuer, also für die Gebietsliga dürfts sichs jetzt in der Meisterschaft ausgehen, wemma so gut spielen wie in den bisherigen Freundschaftsspielen. |
Zitat:
haben sich auch sehr verstärkt. |
Zitat:
Ich hab in der Jugend in der U17 bei der Admira gespielt. Seit einem Jahr spiel ich bei Bad Vöslau. Sind vorige Saison knapp 2ter geworden. Aber dieses Jahr wollen wirs packen das wir in die 1. Landesliga aufsteigen. lg |
Zitat:
hm...habts genug einkauft? :) Haben ja gestern gegen Mistelbach gespielt...Die haben jetzt ur viele Spieler abgegeben, aber dafür auch klasse Spieler geholt. Hab gestern gegen Schießwald gespielt :D |
Zitat:
hab auch landesliga gespielt, und wir haben 4 mal (glaub ich) gegen die admira gespielt!! wie wir landesmeister geworden sind haben wir gewonnen, das jahr darauf haben wir auswärts mit 1:4 verloren und zuhause knapp verloren oder remie.. ich hab gespielt bei --> sg rohrendorf/krems |
Zitat:
Wird schon so gewesen sein. Ich weiß nicht ob ich bei dem Spiel gegen euch dabei war. Wir haben nämlich 2 U17 Mannschaften gehabt. Die eine hat in der Landesliga gespielt und die andere in der Toto-Jugendliga, sprich BNZ. Das war immer verschieden wo ich dabei war. |
Zitat:
wünsch dir und hardstyler viel glück und erfolg beim aufstieg.. vil. spielt man ja wieder mal gegeneinander.. lg |
thx! ;)
dir aber auch viel glück weiterhin! und immer brav aufs Training gehn! (i gebs zu, ich bin schleissig beim training geh :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |