![]() |
Aja jetzt hab ichs gecheckt!
Na dann wünsch i dir a gute Nacht und träum schön! :D |
Zitat:
ebenfalls ;) |
morgääääähn :D
|
Zitat:
von mir auch!!! |
Moin moin!
|
moinsen :D
|
was gibts news? irgendwas aufregendes oder erwähnenswertes?
|
Zitat:
danke für deinen eintrag :D |
Morgääääääääähhhn!!!
was es news gibt: z.B.: Headline: SKANDAL IM INNENRESORT Ermittlungsfehlerkostet sie acht Jahre: Kampusch - "Geld kann das nicht aufwiegen" US-VORWAHLEN: "Sonst ist die sache nach Texas gelaufen" - Hillary Cliton muss inOhio gewinnen EISHOCKEY: Playoffs starten mit dem Vorjahresfinale DIE WELT: Österreicher Busunfall schwer verletzt ENTERTAINMENT: Zabine & Alexanders "Dancing-Star"- Baby nach zulesen bei www.news.at :) |
Zitat:
WTF ist AYE?? |
hi = hai = ai = aye :D
(wie auch "aye aye" sir) |
Zitat:
|
morgen :D
geht scho wieder rund da :D |
vorallem wenn der chris mal wieda spamt :D
|
heute hab ich auch a bissl zeit, also aufpassen :D
spam! :hihi: |
hawara i pock di ned!
|
:hihi: na dann, let´s fight :D
|
Schon voll dabei :D
spam, spam :freches_grinsen: |
bah bin heut richtig müde :D
|
Tja, das bier schneller ausleeren.,
Sag chris, hast du schon was für deine freundin heute? :D |
Zitat:
Du Geek! :eek: |
*hust* :D
nah... ich fang in 1-2 stunden mal zum überlegen an :D ich schiebs vor mir her... lol |
Dann gehts dir so wie mir :ich_wars_nicht:
|
anscheinend fallen wir beide ins selbe profil ... "dancecharts spammer" sind alle gleich :D
|
bloß nicht das geschenk vergessen :D
|
So in der art.
Hätt mir am anfang was echt leiwandes gedacht, aber bin draufkommen, dass das a bissl teuer is :D und blumen kauf ich ned, weil das is so: ich weiß nix, neh ma das :D |
Zitat:
*rofl* Ob ihr DAS Geschenk auch so gefällt wie dir? :D @Peti: Hast eigentlich deine Partnerhandschuhe schon irgendwo gefunden? :hihi: |
nein, ich wart bis nächsten winter :D
|
werd ich schon ned... irgendwo werd ich schon am heimweg stehnbleiben :D
tagtäglich nur stress, komm nie dazu, nachhaus zum kommen und mich einfach nur hinzulegen... heute wieder mal nur 4-5 stunden geschlafen (so wie die letzten tage auch), und genau heute braucht ein nachbar hilfe punkto computer. kA was der jedesmal macht, der schaffts, sich alle 2 wochen das system zu schrotten. aber jetz hat er eine rekordzeit hingelegt mit sagenhaften 2 bzw. 3 tagen... montag installiert... seit gestern system wieder im arsch. ergo... um 16:xx losfahren... staustehn, um ca. 17:00 daheim... mit einkaufen dann etwa 17:30... dann cd vorbereiten mit allen dingen die man zum aufsetzen so braucht. (antivir, directx, treiberkacke, etc.). dann 1,5 stunden dort verbringen... 19:30 vielleicht endlich mal ein bier öffnen können... dann is eh schowieda 20:00 und da möcht ich mich nie hinlegen, weil ich ma denk... "na toll, was hast jetz vom tag ghabt?" ... valentinstag is obendrein, und musik sollt auch was weitergehn :rolleyes: :mad: :D |
Zitat:
ROFL!!!!! du sau! :D |
du armer. ich komm um 5 heim, leg mich gemütlich vorm fernseher, denn ich hab mir vorgenommen, das ich zu Hause mich nicht mehr so schnell vor meinen Laptop setze :D
|
ich bin schon um 3 daheim :D
|
Zitat:
hmpf... jo das geht ja ned :D dann geht aber echt garnix weiter... verschwendete zeit... also bevor ich mich vorm fernseher leg, schlaf ich eine runde :D gäbe es keine handy's könnte mich mein nachbar nedmal anrufen...... mmmh.... irgendwie isses scheisse, dass man immer und überall erreichbar is... :rolleyes: |
Ich setzt mich nur vorm Laptop wenn Cubase offen ist :D
|
Gääääähn.
War bis um Drei im Studio und bin seit Acht munter. Naja, live suxx. [edit] ok, übernachtig :verlegen: LIFE SUXX !!! |
dann könnt ich dich ja anrufen und fragen was mit meiner aston martinez - you wanna ist.
is grün und will ned kommen :D hats angst^^ |
Zitat:
naja mir sind live übertragungen aber lieber, als irgendeine konserve im TV zu sehn... :D |
morgen *gähn*
|
der tag scheint gesichert! :o
Suppe Rindsuppe mit Einlage Serbische Bohnensuppe Hauptspeise Apfelringe gebacken auf Weinschaum Gebackenes Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat Kalbsvögerl mit Spätzle Dessert Dessertauswahl |
Zitat:
OH MEIN GOTT!! Stevie, du bist übernachtig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |