![]() |
|
Zitat:
Nein, liegen daheim im Zimmer zum Trocknen, bzw, verbogen war keine der Platten :zwinkern: |
Zitat:
spießschreiber.. :eek: :breites_grinsen: depp vom dienst.. oder gehilfe vom wiuo oÄ.. ich war in horn, pzaufklkp, 3. zug. unser längster marsch waren in 2 tagen 98km inkl. 10 km lauf... |
Zitat:
Wie uncool! Meld dich nach Langenlebarn, dann kommst vl zum Floppy in Ausbildung. |
Zitat:
gesundheit. :D |
Zitat:
Ich war auch Spießschreiber und war kein DvD ;) Mitn DfUO sein Laptop Spiele süchteln können wenn er bei einem Level nicht mehr weitergekommen is, den ganzen Tag Zeitung glesen, mitn KpKdtStv kartengspielt usw ^^ Mein Gott war das ein Lenz .. :eek: @guenny: Stressfreie Arbeitsbereiche waren bei uns Schreiber, Katü oder in der Kantn/Messe als Kellner ... Noch weniger Lenz haben eigentlich nur die Sanis gehabt.. |
Zitat:
HAHAHAHHAHAHAHA |
Zitat:
pwned - danke.. :D |
Zitat:
Schließ mich an! Hab zu der Zeit HL2, NFSU, SplinterCell PT durchgespielt! Außerdem durfte ich die Dienste (Charge, WV, BS) einteilen! :D War zwar nicht sehr beliebt aber dafür ist es mir gut gegangen! :breites_grinsen: Aja... Tagwache war bei uns 0700! In Boxershort antreten! :D |
bitte hier--> http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=Heer
So, Vorhersage fürs Weekend :D:D In der Nacht auf Freitag dürfte es recht verbreitet gewittrig sein mit der Gefahr von Unwettern. Die Regenschauer klingen am Freitag selbst allmählich aber ab und am Nachmittag scheint zeitweise die Sonne. Bei kräftigem Nordwestwind liegen die höchsten Temperaturen zwischen 21 und 27 Grad. Am Samstag überwiegend sonnig, aber frischer Nordwestwind und höchstens 23 bis 28 Grad. Am Sonntag bewölkt und einige gewittrige Regenschauer, eher wenig Wind und 22 bis 28 Grad. |
Zitat:
nur schwachstellen hier! bei uns tagwache: 0430, 0600 alle bereiche gesäubert, zimmer zamgeräumt und in KAZ 3 antreten zum Gefechtsdienst. dann morgensport, exerzierübungen, meist übungsschießen oder scharfschießen, min pinzgauer bzw mit de sbz auf übungen usw. war anstrengend aber total leiwand. ich war von meinen 8 monaten bundesheer insgesamt 6 MONATE auf feldwochen bzw übungen.. mir hats daugt, weil wir die komplette jägerausbildung gemacht haben bzw auch sonst einiges... und mit unsere eingerauchten oberösterreicher im zelt wars sowieso immer a spaß.. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |
|