![]() |
@katsche: wahnsinn, und das bei der hitze!
Naja morgen sitz ich im Auto und mach mich aufn Weg nach Krumpendorf/Wörthersee :) JUUUUUUUHHHUUUUUUUUUU! |
Zitat:
*gg* ist mir gar nicht aufgefallen das du´s nicht hingeschrieben hast. hab´s angenommen! *lol* dann wünsch ich dir viel glück bei deinem Tunier!!! Wünsch allen ein schönes wochenende und ihr hört bzw. lest in zwei wochen wieder von mir! |
Zitat:
Wir sehen uns!:breites_grinsen: |
ja, es geht aber.
die hitze ist garnicht mal so arg, am dienstag bin ich fast zusammen-brochen beim training:rolleyes: aber,montag,mittwoch und gestern war alles palletti :) der turniersieg ist nur eine frage, wieviel tore wir schießen..:hihi: spielen nur 3 teams mit (rehberg, krems mit 2 dc-mitglieder und traismauer) .. viel spaß euch beiden in kärnten;) lg katsche |
Zitat:
Naja, für mich gehts erst sonntag los ;) Das heißt, ihr müsst eine Woche ohne Spam auskommen! :D:D Nein nur spaß :) |
Zitat:
:D Und ich wünsch allen schon mal ein erholsames Wochenende! ;) |
bei meinem freund hats gerade vor lauter hitze das thermometer zerissen :eek:
steht in der sonne, aber trotzdem geil:ich_wars_nicht: i geh dann mal zum turnier see ya katsche |
So Leute, ab morgen 7 uhr un der früh, bin ich richtung kärnten!
Bis am 28 Juli bin ich dann mal weg! Vielleicht gibt's ja ein Feedback auch von mir :D Bis dann mal! LG Petrug |
oh schönen Urlaub.......
Kärnten? ich dachte du fährst mit deinen Eltern ins Disneyland... ![]() |
Zitat:
Mein bruder hat heute auch in Neulengbach c-cup gspielt is leider nur 2. wordn:( Und wie is dir dabei gangen? Zitat:
Freu mich in wirklichkeit, dann hab ich mal ruhe:D:D Edit: Ahja und heut bin ich beim Badfest Neulengbach, ich erwarte zwar keinen aber vl. kommt ja doch einer von da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |