![]() |
zu deiner frage:
Do I have to pay royalty’s by using samples from “Ultimate Vocals”? All sections (First and Second section) of "Ultimate Vocals" are royalty free. That means that all the royalty's you'll receive from your record company are 100% for you. However, the songs from the first part of the CD are not author free, which means you have to give full credit to the original writer as stated in the booklet that comes with your copy of "Ultimate Vocals". Since you make the music for the song, there is always an equal splitt between you (as composer) and us (as writer). Please see next question for how to do this. |
Bin gespannt... aber ich hoff, dass die dann ned so ausgelutscht sein wird, wie die vocals von vip zone
|
sind alle weitestgehend frisch eingesprochen/sungen soweit ich informiert bin...
(ein sogenannter "A-Lee" ... kenn den aber nich :D) |
A Ha A Lee
|
nah seh gerade, das warn crap... die cd hat nix mit a-lee zu tun... lediglich auf der House Essentials gabs vocals von A-Lee... was auf der neuen Vocal Essentials is... weiss keiner :D
|
werd dann mal zu bette gehen ;)
good n8ight :p |
Zitat:
Gut Nacht! Sollte eigentlich auch schlafen gehen... muss morgen mit meinem Onkel liefern fahren - aber ich will einfach nicht schlafen! :D |
Guten Morgen!
|
Guten Morgen.
Ich will meine Platten ausliefern lassen, aber mir fehlt leider noch eine :D |
moin :D
ich glaub ich hab wieder feuer gelegt @ italo-thread :o |
lol freak :)
italo/hands up Nummer :D |
*auf erste "fan"-PN's freu*
:D |
hast eh schon sicher bekommen, oder?
|
Cevabı bizim açımızdan korkutucu :mad: :mad: :mad:
|
aaaaalte scheisse, da spielt es gerade nen track am di.fm | trancechannel... woah...
glaub so krass hats mir noch ne gänsehaut verschafft, das is von einen augenblick auf den anderen vom hinterkopf bis zu den knien durchgefahren... und das nur durch einen synth der eine melodie spielt... (war nichts anderes dabei) einfach nur geil... :o |
Jo ich hörs eh auch grade :eek:
edit: Currently Playing: Abbott and Chambers - Alter Ego Sessions Volume 01 : Digital State CD2 |
die nummer wars:
http://www.deepforces.com/files/abbot.wav allerdings hab ichs nicht genau ab der stelle die so geil kommt, hab sofort den "audirecorder" gesucht... der einsatz von dem synth is geil... stille... dann die melodie... bah :( |
morgen *gähn*
*ess* apropos... was gibts heut zum essen? :D |
Ich weiß noch nicht genau, aber ich bekomm so eine himbeerschnitte gratis :D
|
Zitat:
nachher ein joghurt und zum abschluss einen kinderpinguin.... ... und dann wirds eh schon zeit fürs mittagessen :) |
ich ess grad leberkässemmel, dannach 2 kipfal... und mittag weiss no ned ob ich runtergeh, irgendwie is da nix für mich dabei :(
Suppe Geflügel-Currycremesuppe Rindsuppe mit Knoblauchnockerl Hauptspeise Fettucine mit Gorgonzolasauce Pochiertes Welsfilet in der Folie auf Gemüse mit Salzerdäpfel Rahmschopfbraten mit Pilz-Semmelknödel Dessert Brandteigkrapfen Maracujadessert |
ich glaub der rahmschopfbraten wär aber eine überlegung wert... hab ich noch nie gsehn oder gessen... :D
|
Zitat:
und de rindsuppe mit knochlauchnockal würd i ma auch noch einreden lassen |
![]() ich würd das an deiner stelle nehmen :) |
Zitat:
mein hund hat letztens ind garage kotzt, des hat 1:1 gleich ausgschaut --> würd dir davon eher abraten! |
grad gmerkt dass das ja "nudln" sind... dachte erst an irgendwas komisches... aber die sauce mag i ned :D
|
Zitat:
ROFL!!!!!!! |
dei armes hundi :D
ps: glei kommt so a gscheidling: "wenn hunde gras fressen,......." |
nachdem gestern der firmen-server fast in ganzen tag gestanden ist, steht er jetzt schon wieder...
|
morgen, hab auch grad gefrühstückt :D
meine entscheidung was ich zu mittag essen werde steht auch noch nicht fest, gibt a nix gschaits :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es funktioniert tatsächlich nurmehr dancecharts... jede andere seite funkt nicht mehr :D |
:hihi: schicksal was^^
|
ach ja, mach das fenster jetzt aber nicht zu, kann mich erinnern dass uns ein leher mal das internet im labor abdreht hat und alle die gerade ne seite offen hatten oder zb im msn waren konnten ungehindert weiter surfen.
alle anderen nicht, und wennst das fenster/msn zugmacht hast und wieder aufmachen wolltest gings a ned... vl will dein chef nicht dass du spams :D |
so jetz funktioniert alles wieda?
hattet ihr auch einen totalabsturz oda was is los da heut? *gähn* |
Zitat:
jetz seh ichs erst !!! :D Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 8 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. |
Mhhh, ist diese Prinzenrolle lecker! Will wer nen Keks?
|
Zitat:
jetz wirds langsam zeit für ein schwein :) |
Pute :) *schreib*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |