![]() |
|
guten morgen :D
Pit, was bist du für ein Sternzeichen? :) |
Sturer Steinbock.. was sagt mein Horoskop, Frau Rogers?
|
Beruf: Taktieren Sie erst einmal, setzen Sie auf Zeit, als gleich zu reagieren.
Liebe/Single: Bevor Sie etwas verderben, sollten Sie lieber mehr Abstand halten. Tagesmotto: Fürs erste nachzugeben heißt nicht aufgeben! |
Zitat:
Zitat:
Meine Interpretation: Also heute Abend doch lieber niemanden anreden oder anbraten.. Zitat:
Meine Interpretation: Heute Pause - Morgen Vollgas! |
Zitat:
.. bin Beamter, kenne das nicht anders... Zitat:
sieht meine Freundin genauso :ich_wars_nicht: Zitat:
Wie die Morgendiät, Morgen beginnts, .. gleich nach Morgen, .. :D |
woahahah... geiles lied auf di.fm - trance :O
ihr müsst mir gleich helfen :D |
boah, hör ich auch grade. is aber schon ca. 3-4 monate alt der Track.
Kam damals bei babylon Records raus. Ging ziemlich gut in den Webradios :) |
meinen wir den selben?!
so derb... HABEN WILL! ich suche gerade aus der playlist die da steht :C 01. Intro: Astral Projection - Open Society [Com.Pact] 02. Lange - Songless (Cerf & Mikiska Trancetashe Remix) [Maelstrom] 03. Energy Reflect vs. Arctic Moon - Cold Planet (Anhken Remix) [Daif] 04. Noel Sanger - Natural Projection 05. Anhken - First Division [Anjunabeats] 06. Rafael Frost - Run To You (Rafael Frost Remix) [Malestrom] 07. Redstar - Rush (Karl G Remix) [Perceptive] 08. Jose Amnesia - Follow Me [Amnesia] 09. Lemon & Einar K - Anticipation [Flashover] 10. Nitrous Oxide - Waves [Anjunabeats] 11. Altuna - The Rush [Putera] / Kuffdam & Plant feat. Terry Ferminal - The Ones We Loved (Dogzilla Remix) 12. Energy Reflect vs. Arctic Moon - Cold Planet (Afterwhite Dark Remix) [Daif] 13. Onova - Platitude (Sebastian Brandt Remix) [Monster Tunes] 14. Ground Control - Then & Now (Sly One vs. Jurrane Remix) [Emalodic] 15. Astral Projection - Open Society [Com.Pact] hab die befürchtung, dass mal wieder was falsches in der playlist steht :( hab ca. 80% @ youtube schon gehört waren aber nur trancytrance :C |
Nö, die gesuchte is da ned dabei ;)
|
http://www.deepforces.com/files/oh_em_geh.wav
das da :C sorry für wav.. kann hier nicht encoden :D hab leider den einstieg nicht erwischt, zu spät zum audiorecorder gekommen - hach...... :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |
|