![]() |
morgen!
was is los da heut? chris hat ferien? :D |
lol :D
schön wärs! :C (oder meinst du nen anderen chris? :D) |
Morgen ihr Säcke :p:D
Wie lautet der 5te Wachbefehl? :D |
ääh...? :D
|
guden morgen leude!!! habt ihr gude launeee?? :D
|
War gerade beim Augenarzt... bin unverändert halb blind xD
|
Ich merk bei mir, dass das linke Auge ein wenig schlechter wird, kA warum, aber was soll man machen, irgendwann hab ich halt eine Brille.
Weiß auch schon welche :D |
ich hab jetzt seit herbst auch eindlich linsen, weil ich bin schon so blind durch die gegend gelaufen, das war nimmer schön :p
|
Habd ihr gude laune da unden?
jaaaa? na jud |
Zitat:
LooL Ich geh dann gleich zum Zahnarzt, ich hoffe dass ich unverändert mit allen Zähnen Heim komme. :D |
Bah Zahnarzt ist doch das allerschlimmste ... da hab ich immer MONSTER Angst davor :(
|
Jop, bin auch immer schrecklich nervös...
Noch dazu gehts um die Weisheitszähne grrrr. Einer muss wohl raus... :rolleyes: |
wenn ich das schöne bohrgeräusch hör... brrr da stellts ma die haare auf
|
Geh bitte.
Kriegst eh eine Spritze :rolleyes: Ich habe seit Jahren keine Schmerzen beim Zahnarzt gehabt. Und wem hier die Spritzen zu schwach sind, der fährt einfach nach Ungarn. Dort verpassen sie Dir ordentliche Hämmer und geben Dir auch entsprechend starke Schmerzmittel für danach. Ich fahre eigentlich nur nach Ungarn zum Zahnarzt, ist ja um ein Vielfaches biller als hier und in der Qualität mindestens ebenbürtig. |
also zahnarzt macht mir eigentlich auch nix. da gibt es wesentlich unangenehmeres. ich lass mir beim normalen bohren nie eine spritze geben, das bissl wehtun hält man doch aus ;)
|
Yep, die Ungarn sind auf Zack was Zähne betrifft :)
Ich hab ständig Probleme mit meinen Zähnen (liegt in der Familie) und trotzdem keine Angst vorm Zahnarzt - is ja halb so wild :verlegen: |
Morgääääääääääääääähn... ahhhhh freiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Ich werd jetzt mit meinem kleinen Bruder zum Chinesen fahren, und um 5,50 All You Can eat Menü bestellen^^.. kan bock was zu kochen! |
Morgäääähhhhnn!
Hab auch schon seit ca 2 jahren kontaktlinsen sind leider sehr teuer aber egal^^ Auf Zahnarzt hab ich auch meistens keine lust:D |
Zahnarzt? Bruuaahh.. Da stellt's mir schon die Haare auf, wenn ich nur an das Bohrgeräusch denk. Und dann noch dieser typische Geruch dazu *wäh*
|
Zitat:
Gedankenübertragung :D Siehe meine obigen Beitrag |
Sooodaa...Weisheitszahn Nr.1 ist heraußen. Das sollte aber der einzige gewesen sein. Ging ratz fatz...
Puh...überstanden! :D |
Gar keine Schmerzen? Oh Schicki, du mein tapferer Ritter!
|
Noch nicht...
Er hat das Spritzerl so sauber reingsetzt, dass das auch nicht weh getan hat. Da hab ich nämlich schon andere Sachen erlebt....gibt Zahnärzte, die dürften ihren Beruf mit Zimmerer oder ähnlichem gleichsetzen :D Mal schaun, wann die Betäubung nach lässt...bin aber eh a horte Sau! :D |
Hab keine Lust mehr auf arbeiten... aber noch 1,5 Stunden *gähn*
Und dann ab zum Training! -_- |
Wer heute dann um 4 gehen :verlegen:
|
ich auch... bin saumüd und freu mich schon aufn stau :D
|
Achtung Achtung!
Stau auf der Südost Tangende! Berichtete uns ein Ö3ver :D |
Jaja, habt's scho recht, lasst's mich nur im Stich! :(
|
So jetzt sag ich auch mal HALLO!
War vorhin in Krems (Bühl Center) ein wenig shoppen! :D Ich sag euch... keine Leute dort, was mi eigentlich wundert, dafür renovierens grad und bohren lauter Löcher in die Decke! :rolleyes: :D |
another jam from the miracle maker, music of the world, mc undertaker
|
Zitat:
|
Probefahrt nach Istanbul:
http://salzburg.orf.at/stories/256253/ |
Zitat:
wie geil :D :D :D |
Zitat:
bist leicht eh schon wieder vom urlaub zurück?:p |
schönen guten abend an alle !! ;)
|
Abend Katsche!
kann mir wer sagen ob ich richtig der annahme bin das die vocals auf der cd, lizenzfreie sind? also wenn ich mir die cd kaufe, kann ich machen damit was ich will oder? http://www.mutekki.com/catalog/produ...roducts_id=194 |
abend bully !!
kann da nichts rauslesen von :o |
Zitat:
warte lieber auf die neue vengeance vocal essentials vol. 1 :) (aber da steht noch nicht fest, ob sie frei sind, oder gemapflichtig) |
Wann kommt die denn?
|
sehr bald... weiss selbst nicht, manuel hat sie aber schon announced... :)
demo wird wohl demnächst zu hören sein :D wollte dir nur bescheid geben, falls du dir die hier kaufen willst und dann gemerkt hättest, dass gerade eine neue vengeance raus is :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |