dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Bacar Dee 4. April 2009 18:49

2:2 in linz... da strahlt er da hanse :D

Bacar Dee 4. April 2009 18:50

4:1 für sbg

BuLLJay 4. April 2009 18:52

Na serwas....

Chryz Dee 4. April 2009 18:57

so mal schaun was rapid morgen macht

reini 4. April 2009 20:05

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
so mal schaun was rapid morgen macht

Gewinnen ;)
Der Ausfall von Hoffer muss weggesteckt werden und drei Punkte her. Jedes Spiel ist für Rapid jetzt quasi ein Endspiel, weil sonst zieht Salzburg davon und die Meisterschaft ist dann quasi vorbei und wie wollen ja, dass es spannend bleibt :)

bodowes 4. April 2009 22:11

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
2:2 in linz... da strahlt er da hanse :D

das 3-2 hättens noch nachlegen können - ist mir als einziges umgefallen *grml* ...

schnörkellose leistung der bullen gegen den sehr lahmen FAK, schade. hätte gedacht, dass die violas trotz ausfällen ein bisserl mehr gegen die wackelabwehr entgegenzusetzen hätten. schade.

Greeeegoooor 4. April 2009 23:02

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
bis vor 3 tagen noch "krank" aber jetzt zu diesem "wichtigen zeitpunkt" kann er wieder spielen... mehr als fraglich!

feine Art :rolleyes: , naja wieder ein Grund mehr, warum ich erm ned leiden kann :)

Morgen/Heute muss der SCR natürlich wieder alles geben. Leider fehlt der Jimmy, aber ich denke. dass der "Verlust" doch weggesteckt werden kann.

bodowes 5. April 2009 11:51

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
feine Art :rolleyes: , naja wieder ein Grund mehr, warum ich erm ned leiden kann :)

Morgen/Heute muss der SCR natürlich wieder alles geben. Leider fehlt der Jimmy, aber ich denke. dass der "Verlust" doch weggesteckt werden kann.

wer dachte, dass RBS vs. FAK das topspiel sei und eine live übertragung im (U)RF rechtfertigt, der freut sich dass nun doch rapid-kärnten gezeigt wird, weil da 100x mehr spannung drin ist ... vor allem mit dem ausfall des grünen angriffs.

und janko kann ich irgendwo verstehen. wenn es wirklich ernst war mit ihm, wir erinnern uns alle an foe & co, die dann wirklich mal tot umgefallen sind. UND: wer hat ihn vermisst in der nationalelf?!

hauptsache, er kommt mind. genauso stark wieder zurück, für RBS und für das team. dann passt alles und niemand pudelt sich wegen der viertelstunde gegen hilflose FAKler auf. ganz nachvollziehen kann ich diese einwechslung auch nicht, aber adriaanse ist gottlob nexte saison weg (schalke huuuuuub kommt ...).

reini 5. April 2009 11:57

Also Janko statt Maierhofer im Team wär schon um einiges besser gwesen. Maierhofer braucht einem, der ihm die Bälle gscheit hinlegt, so einem hamma im Nationalteam nicht.
Janko ist da besser geeignet meiner Meinung nach

BuLLJay 5. April 2009 12:54

Mein Tipp für heute: 0:1 für Kärnten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.