![]() |
lol du bist ekelhaft!
|
Zum Glueck beschaeftige ich mich mit IT-Security und checke dadurch schon automatisch vor dem Klicken, wo der Link hinfuehrt. Das hat mir den Anblick erspart :D
|
Zitat:
178cm, 17, 85 kg (ca. 16 % Körperfett) Beste Entscheidung seit langem, ich bin jetzt wieder absolut schmerzfrei (knie-probleme, hab ich irgendwann im spam-thread erwähnt). Ka warum, aber ich bau extrem schnell muskeln auf, also beschweren sollt ich mich nicht :D Zitat:
Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen hartem Training + Nahrungergänzungsmitteln und Anabolika/Steroide ;) Zitat:
nuff said |
meinte de anna b. ^^ egal :D
|
Ich hab heute wieder zugelangt::D
1. WAS: Full-HD Fernseher 81 cm WANN: Heute WO: Saturn Klagenfurt PREIS: 369 € 2. WAS: Nokia N8-00 Navi-Edition + Amneldung zu Superphone 2000 WANN: Heute WO: Ein 3-Shop in Klagenfurt PREIS: 149 € 3. WAS: Schutztasche für N8 WANN: Heute WO: Saturn Klagenfurt PREIS: 24,50 € 4. WAS: Eau de Toilette WANN: Heute WO: Ein dm in Klagenfurt PREIS: 21, 90€ 5. WAS: Assassin's Creed Brotherhood PS3 WANN: Heute WO: Videogames Pilko PREIS: 23,74 € |
Was? Neue Fossil Uhr
Wo? Golden Wien, DoZe Wann? Gestern Wie viel? 99,90 Was? HTC Desire Z Wo? A1-Shop, DoZe Wann? Gestern Wie viel? 249,00 |
Was? Toshiba 40SL733G
Wo? Media Markt, Graz Wann? Heute Wie viel? 699,00 ![]() 40-Zöller fürs Wohnzimmer für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde. Genau das richtige für so Leute wie mich, die schon älter werden und schlecht sehen. :D |
Was? a state of trance classics vol 5
Wo? amazon Wann? Heute Wie viel? €19,15 ![]() |
WAS: Kaspersky Internet Security 2011 1-User-Version (1 Jahr, Verlängerung)
WANN: Heute WO: Kaspersky Online Shop PREIS: 32,95€ |
Was: PS3 DualShock Wireless Controller black
Wann: gestern Wo: Amazon.de Wieviel: 44 € Was: Transcend TS500GSJ25D3 StoreJet D3 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0/USB 2.0) Wann: gestern Wo: Amazon.de Wieviel: 73€ Was: BluRay - The Hitman & Jennifers Body Wann: Freitag Wo: Amazon.de Wieviel: 22 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |