![]() |
Zitat:
da gibt's ein forum :confused: |
Zitat:
Kuhl! Ich hab meines (wieder einmal) verloren...schon das 2. Mal, dass ich ein Handy im Empire verliere. :( Also wenn ein Begriff auf mich zutrifft, dann dürfte das wohl "schlaumpad" sein *übermichselbstärgere* Hab dem Empire jetzt schon irrtümlich 1 Jacke und 2 Handys gespendet :D :D ...shit. |
hab auch letztes jahr mein handy um 300€ in tirol verloren :o
|
Ja, bei so einem teuren Handy ist es ja noch ärgerlicher....
Was mich stört, dass bei Handyanbietern das Telefonieren zwar eh praktisch nix mehr kostet, aber fürs Sperren und Entsperren zahlst dann wiederum volle Länge...bin zwar eh selber Schuld, trotzdem ... ärgert mich. gg Naja...whot costs se wörld.... :) Bei mir besteht eben erhöhte Verlustgefahr! Also wenn ich mal meine Hose verliere ohne dass ich es merke, würds mich auch nicht mehr wundern. :D |
Uri Geller schwängert deine Mutter durch den Fernseher =)
StudiVZ Gruppe ^^ |
Zitat:
ja schicki, aber was solls.. |
oder
"Deine Mutter zieht LKW's auf DSF" -ich kenn alle Mutter-Sprüche auch ein Gruppe |
aso das sind svz-gruppen :D :D
na hawe dere, bin jetz eh auch schon in 5 oder 6 gruppen dabei :) :) |
Ich bei 50 oder so ;)
Aber ich muss mal Aussortieren. Hier mal ein paar Highlights ;) * Beim Streit gibt's immer 2 Standpunkte, meinen und den falschen! * Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt! * Dancecharts.at * Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil. * Echte Männer schauen DMAX * * Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten * Glüht denn JEDER härter vor als ALLE Party machen ??? * i man, hawara................. i pock di ned! * Ich bin sehr tolerant. Aber verdammt, ich hasse Emos!!!!!!! * Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind * Salmonellen? Nein, ich war nicht auf Summer Splash! * wenn mein kind später kein techno hört....dann kommt es ins heim * Wenn mein Kind später Metal hört...dann kommt es ins Heim! * Wer später bremst ist länger schnell!! * Wieso grüßen mich nach nem Wochenende immer fremde Menschen? * Wir wollen besseres und günstigeres Essen in der Mensa St.Pölten * You stupid idiots should have never killed Marissa Cooper! |
also ich bin in:
x) ---------www.partyshoots.eu - We shoot Your Party --------- x) an spritzer hama oiwei nu trunga x) Dancecharts.at x) Ski Challenge 2008 x) STARNIGHTCLUB BEST PARTY IN KREMS x) teamchef.at x) The Karner Dynasty und zu zweien von dir werd ich noch gehen :D |
Die geilste hab ich vergessen:
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! Naja, ich bin mal dahin, cu |
Zitat:
LOL die ist geil! :D Auszug aus meinen:
|
Tag!
Na, an einem Samstag is wohl ned sehr viel los hier!? ;) :D |
@günni: ich würd sagen die elite ist immer da :D :D
|
Zitat:
Naja die Oberspamer!? Petrug? Chris B.? ;) Aber i glaub das liegt daran, weils am Freitag imma alle ein wenig zu viel (gurktaler vl) trinken! :D |
Zitat:
petrug wird wieder am voki glätten sein :D |
Zitat:
Genau Peturg glättet ja am Wochenende immer! ;) Und ja... bei mir warens gestern sicherlich ned zu wenig Gurktaler! :D Heute gibts gleich wieder ein paar am Abend! ;) |
irgendwie ein faaaaahder samstag :o
|
Zitat:
100 % agree! Kein Schwein meldet sich, weder im Forum, noch sonst irgendwo! :( Bin froh wenns endlich abend wird.... ;) |
Ich habe jede Menge Gartenarbeit und das ist mir 10x lieber wie vorm PC zu hocken ;)
|
Zitat:
Naja da is mir wiederrum der PC lieber! :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber.... scheiße eben nur wenn hier nix los is! Einfach nur faaaaaaad! Kanns nicht schon abend sein? Naja vll werd ich mal wieder ein paar Platten drehen u ein bisschen am Mixing usw üben! :D |
jetz wird seit neustem in svz von hier aus gepostet :D
|
So jetzt hab ich ein paar Platten schwindlig gedreht.... und ja obwohl ich schon lang nimmer "geübt" hab, ich kanns noch! :D
|
Zitat:
stevie, deine innere ruhe und ausgeglichenheit is einfach nur zum kotzen!! :D |
Sagen wir's mal so.
Im Großen und Ganzen kann mich nichts mehr erschüttern. Obwohl ich mich kurzzeitig schon ziemlich aufregen kann und emotional reagiere. Ich komme aber meist schnell wieder runter und sehe alles wieder locker. Bin da eher Fatalist, es kommt eh wie's kommt. |
Zitat:
Achja ich nenne diese Leute "GACHGIFTLER" und das Verb dafür... gachgiftig! Bin genauso, schnell grandig u dann is glei wieder alles vergessen! :D |
Boah.. war heute Snowboarden am Hochkar, sau geil kann ich nur sagen :)
|
Zitat:
Und jetzt gibts die Aprés Ski Party! :D |
Zitat:
versuchst grad deinen teenager-alzheimer schönzureden?! :D |
Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem
;) Heute wird gsoffen bis zum Umfalln! Im "Ich-bin-14-Jahre-und-Alkoholiker-"Stil!!! |
morgen :) :D
|
ich geh mir um 17 uhr saw4 anschauen, mit einer die ich noch nie gesehen hab ^^
ich hab angst :o |
aha, ein blind date :D
nimm ihr deinen track mit, falls der film "fad" wird :hihi: |
na... ich werd die alte "ahhhhhhhh ich bin müde arm um sie leg" masche abziehn :D
|
Geh heut auch Kino - Asterix - na mal sehen.
Aber mit Freunden is sowas ja nie ganz verkehrt :) |
wie meinst das jetzt? du gehst mit freundin den film kucken oder?
|
Nö, bin solo - wir sind ne illustre Runde von etwa 10 Leuten (Jungs und Mädels) die sich dass heut anschauen - mit Kaffee vorher und Heurigen nachher.
Ein schöner chilliger Sonntag sozusagen :) |
Zitat:
dann probiers so bully, als zweite alternative kannst ja immer noch madonna nehmen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |