![]() |
Zitat:
Stimmt.. :D Naja... Ziemlich scheisse,dass du fehlen wirst. Wenigstens hast Platz gemacht für den Okotie, auf der Bank ;) Gute Besserung falls du die nötig hast ;) lg, Manfred aus Wien www.myspace.com/bulljaystyle |
Muhahaha!!
|
Zitat:
wenigstens mehr trainer als lindenberger es war. die große sause muss er dort eh nicht abziehen, a paar punkte noch damit hinten nichts mehr anbrennt. mal gespannt, ob der dann in der neuen saison dort was aufbaut bzw. erreicht mit dem ja doch recht guten kader der in linz vorhanden ist. |
Zitat:
ich glaube du siehst das etwas sehr eng. klar kann es sein, dass er wirklich so schwach und müde ist, wie er behauptet. die andere - taktisch und "professionell" orientierte - variante ist jedoch genauso gut möglich. |
Zitat:
Ich sags ihm auch gerne ins Gsicht, wenn er mir übern Weg läuft. Genauso da Maierhofer, für die gelbe Karte |
Zitat:
na dann sag mir mal bitte welche kommentare dir da aus deiner seele sprechen? |
kurier: dosen interessiert am 29 jährigen deutschen michael mutzel.
wer braucht da noch bitte junge österreicher? vor allem in einer truppe, wo es kaum legionäre gibt...:rolleyes: |
Zitat:
einer der lichtblicke der abstiegsbedrohten karlsruher. wenn ich den hole aber nur ablösefrei - da gibts 46.327 bessere österreicher am markt. |
Zitat:
wer weiss, vl verkaufen sich die Red Bull Doserl´n in Karlsruhe nicht so gut... |
Zitat:
ein schelm wer dabei böses denkt ... :hihi: :freches_grinsen: wenn dann janko auch noch bald mal weg ist, dann sinkt RBS in meiner gunst sogar noch unter rapid mit dieser spielweise, dem transfergeschick und den internationalen kurzauftritten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |