![]() |
Synchrostimme von Mr. Burns - Reinhard Brock bzw. Harry Shearer?
|
Nahe dran und ich sags nochmal... schaut euch TIPP 2 an, dann müsst ihr nicht alle Synchronstimmen der ORF/Prosieben Serien durchraten :D
|
Wolfgang Schatz? (Synchro von Nelson)
|
NEIN !!! Es gibt keinen Tipp 6 mehr, das muss doch schaffbar sein verdammt... :D
|
dann lös auf, es ratet ja schon gar keiner mehr mit...
|
Wenn ich euch dann nochmal mit einer Person nerven darf, löse ich auf, ansonst geb ich euch noch 10 Minuten zum Raten! :D
|
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr nicht draufkommt, aber ich will euch den Spaß an dem Spiel ja nicht nehmen, darum NEUE RUNDE!
Auflösung: Norbert Gastell (dt. Synchronstimme von Homer Simpson) 1) Ihr kennt einen Teil der Person besser, als die Person selbst! Ihr kennt seine Stimme ;) 2) Ein Teil an ihm ist beliebter als sein originales Gegenstück SEINE STIMME ist beliebter als die englische Originalstimme 3) ORF / Pro7 sind ein heißer Tipp Simpsons läut sowohl auf ORF als auch auf Pro7 4) Das "Teil" an ihm ist seine Stimme selbsterklärunde Hilfestellung 5) Eine der Serien mit der die gesuchte Person zu tun hat, wurde 2007 "verfilmt" und so gut wie JEDER hier im Forum kennt den Film oder hat in selbst gesehen! Simpsons der Film im Jahr 2007 |
ich hab nicht gewusst, dass seine originalstimme unbeliebt is? :o
|
So neue Runde... diesmal etwas einfacher! :)
1) Die gesuchte Person ist noch relativ jung, trotzdem stinkreich 2) Die gesuchte Person kennt man als junger Mensch und Internetuser aufgrund dessen was sie entwickelt hat 3) Ein sehr beliebter Thread hier im Forum würde wohl nicht bestehen, wenn es die gesuchte Person nicht geben würde! EDIT: @ Bacar Dee Die Englische ist nicht unbeliebt, die deutsche nur großteils beliebter! ;) |
Zitat:
wie kommst auf das? zum neuen: tom anderson? |
Mark Zuckerberg , Gründer und Erfinder von Facebook, geschätztes Vermögen von 2,0 Milliarden Dollar... mit 35 Jahren noch "relativ jung" :hihi:
Mir fällt kein anderer bei den tipps ein :D |
Tippe auch auf Mark Zuckerberg, wenn nicht, dann Jawed Karim.
|
Mitsch hats erraten :)
Er is sogar der jüngste Milliadär der Welt und keine 35 sondern erst 25 Jahre jung ;) Du darfst weiterraten und bekommst 3 Punkte glaube ich :D |
Ups ^^
War mir nicht sicher und hab bei wiki nachgschaut,anscheinend hab ich dann noch zusätzlich verlesen:D Tipp 1: Die betreffende Person ist Italiener Tipp 2: Seine Aufgabe ist es jemanden zu retten. Tipp 3: Wir würden zu seinem Beruf Spengler sagen. Mit den Hinweisen ists zu erraten,aber es könnte knifflig sein :) |
Silvio Berlusconi :D
|
Zitat:
Zitat:
Kann ja nicht so schwer sein, oder? .... |
Zitat:
Nein, Berlusconi hat keinen Schnauzer (inoffiziellen tipp geb :D ) |
Super Mario
Oder einfach nur der Mario aus diversen Spielen ala Donkey Kong, Super Mario Bros etc. |
Jaja sorry, hab nicht den ganzen Thread gelesen... dachte Breni macht das :D
Ich sag dann mal "Luigi" :D |
Gehts da noch weiter? ...
|
Zitat:
Ossi ist dran! Neuer Stand: Berni: 24 Ossi: 19 Tomy S: 13 Bacardildo: 11 Free: 8 Mojito: 7 Chris B.: 6 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 M1TSCH: 2+3 = 5 Guenny: 2 |
M1tsch! Auf gehts! Dürfte aber eh stimmen, oder?
|
Was eigentlich leichtes ...
Tipp 1: Der F1 Weltmeister von 1992 wohnt in meinem Geburtsort Tipp 2: Meine musikalischen Karrierehöhepunkte sind schon lange hinter mir Tipp 3: Ehemal. Dorgenkonsum wirkt sich auf meine Motorik aus ... |
Mick Jagger
|
Nein .. es kommt kein F1 Weltmeister aus Dartford :D
|
John Bonham der Erste
|
Zitat:
verdammt ...berni war schneller. aber dann hat der tipp nen fehler! müsste dann in der vergangenheit geschrieben sein! |
Zitat:
Wusstet ihr, dass Gerhard Berger in der Saison 1992 mehr Punkte holte als der legendäre Andrea de Ceseris, der legendäre Michele Albareto und der legendäre Mika Hakkinen? Gerhard Berger beendete die Saison 1992 mit nur wenigen Punkten Rückstand auf die legendären Fahrer Ricarco Patrese, Michael Schumacher und Ayerton Senna! Weltmeister wurde ihm übrigen der legendäre Nigel Mansel, der die ersten 5 Rennen am Stück gewonnen hat. Das schaffte danach nur ein gewisser Michael Schumacher ... Ich müsste den Heinz Prüller fragen, ob vor Nigel Mansel schon mal ein Fahrer die ersten 5 Rennen einer Saison gewonnen hat. Vermutlich hat es der legendäre Juan Manuel Fangio in den 50er-Jahren geschafft. ;) |
Ich bin dafür, dass wir FORMEL 1 ganz beiseite lassen!
Was sagt der Administrator dazu? :D:D |
Hat wahrscheinlich auch wenig mit dem gesuchten zu tun.
Ozzy Osbourne Ist auch wo anders geboren, als dort wo der F1 Weltmeister 1992 lebt. edit: glaub aber nicht, dass Bonham stimmt. Nach meiner Recherche lebt der f1 Weltmeister Nigel Mansell in Jersey. |
Zitat:
war nett mit dir auf dc! leb wohl! :D |
Ups, ich dachte es geht nach dem Geburtsort.
|
Zitat:
ebenso. hab den tip falsch gelsen :D wenn das so ist gehts um jersey...hmmm... |
Ozzy Osbourne hat ein Haus in NEW JERSEY, das kanns also auch nicht sein ...
Und Nerina Pallot nimmt keine Dogen und der OZZI kennt sie bestimmt nicht! :D |
Zitat:
Ist aber richtig :D Geburtstort Aston, gehört zu Birmingham und lt. Wiki Zitat:
Neuer Stand: Berni: 24 Ossi: 19 Tomy S: 13 + 3 = 16 Bacardildo: 11 Free: 8 Mojito: 7 Chris B.: 6 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 M1TSCH: 5 Guenny: 2 |
Zitat:
der osbourne? :D puh...also echt keine ahnung welche berühmten ex-musiker von der insel kommen... edit: echt wahr? ...gratuliere tomy :) |
Jawohl. :D
Bitte kann jemand anders das nächste Rätsel machen. Komm von jetzt bis 15:00-:30 nicht mehr ins Internet. btw: Zitat:
|
OSSI mit S hat uns reingelegt, das wird er noch bitter bezahlen.
:p |
Ich mach das, darf ja eh nicht siegen! ;)
|
Wo hab ich wen reingelegt? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |