![]() |
is aber dann eh nochmal rasant angestiegen... auf einen tag ca. 10 prozent!
|
Zitat:
Beim Libro Kannst auch welche Kaufen , wennst Clubmitglied bist bekommst a Karte um 72€ statt um 79€ :) Mfg Splash1 |
Zitat:
Womit du leider recht hast. :( Am Anfang wie bekannt wurde, dass die Sensation nach Ö kommt, waren alle Freunde von mir begeistert und haben geredet wie geil dass es nicht wird usw., und jetzt interessierts keinen mehr und keiner will hingehen. :rolleyes: Bei mir ist genau umgekehrt, jetzt seit ein paar Tagen will ich wieder hin *g*, aber alleine is ja auch fürn Arsch. |
ich war alleine in prag auf der sensation
alleine auf zwei tiesto konzerten allein bei david guetta & friends allein am inselfest bei joachim garraud ... ich finds interessant...geht mir keiner am nerv...und man lernt leicht neue leute kennen :) aber i weiß was du meinst...bei mir das selbe. noch dazu kommt dass ich keinen einzigene in meinem engeren freundeskreis hab der auch nur annähernd meine musik hört...geschweige denn interesse an einschlägigen events hat. mein beileid :( |
Zitat:
der is oba jetzt aufglegt hah? da sag ich jetzt nix :D |
Sind ja eh genug vom Forum dabei! :)
|
Zitat:
... moiii :( |
Zitat:
@ ben: nein brauchst nicht...auch wenns mich interessieren würd :D. mir würden auf der stelle drei sprüche einfallen...wer bietet mehr? :p @ chirs: klingt für viele vielleicht unglaublich aber...waren zum großteil die geilsten abende in meinem leben ....sofern man die mit sex oder/und nem vollrausch ausklammert :D |
Erick E 22.00pm – 23.00 pm
Sergio Flores 23.00pm – 00.00am Fedde Le grand 00.00am – 01.30am Mega Mix 01.30pm – 02.00am Sebastian Ingrosso 02.00am – 03.30am Tocadisco 03.30am – 05.00am oha, Erick E eröffnet also |
Zitat:
Kann ich mir eh vorstellen, weil man sich weniger um die anderen "sorgen" bzw. umsehen muss, aber ich glaub ich war noch nie irgendwo alleine fort... Genauso wie Kino... könnt ich einfach nicht, da kommt man sich ja komisch vor... :D |
Zitat:
hätt ich nicht gedacht :confused: sag täusch ich mich oder is unsere sensation wirklich kürzer als die anderen??? i mein normalerweise is ja schon um 21:00 eröffnung und um 06:00 "erst" aus...bzw in amsterdam bis letztes jahr 07:00....wird ja immer besser :rolleyes: @chirs...ja hast schon recht...ich komm mir immer komisch vor wenn i alleine wo bin :D. aber nur solange bis die musik einfährt...dann such ich mir eine nette partie und feier mit...bis zu dem zeitpunkt, der sich manchmal auch gar nciht einstellt isses sehr zach, danach viel besser als mit irgendwelchen warmduschern :D |
Prag 07 war glaub ich von 22 bis 6 Uhr
btw: 86 % Auslastung :) |
ich glaub ja die auslastungsanzeige wird manipuliert...wenn dort 86% steht überlegen sich sicher mehr leute noch eine karte zu ordern, als wie wenn dort eine auslastung von 60% angeführt ist...man wirds am samstag alles sehen
|
Zitat:
Abendkasse gibts also auch und das Parken kostet nur 5 Euro. Wie üblich in der Stadthalle, aber ich dachte, bei so einem Event kostets mehr. :) |
gibt es eigentlich irgendwo Fotos von denn Aufbauarbeiten???
ach ja es geht eh auch wenn man einen schwarzen gürtel oben hat also Weißes t-shirt schwarzer Gürtel Weiße Hose Schwarze Schuhe. Auslastung 88% Danke Mfg Splash1 |
Ja, das geht
|
Geile Auslastungs-Anzeige: Jetzt wieder nur 80%
|
Zitat:
ok passt Danke:) Mfg Splash1 |
So langsam steigt die Neugier bei mir. Wie schauts bei euch aus?
Hab heute mal die letzten Vorkehrungen getroffen: Zug-Ticket mit Reservierung kauft, irgendwelche weißen Socken besorgt, was übrigens gar nicht so leicht war, usw... Der Samstag kann kommen. Kann mir bitte von den Wienern kurz jemand schreiben wie man am schnellsten vom Südbahnhof zur Stadthalle kommt? Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber bin mir da nicht so sicher. |
Am Südbahnhof in die Straßenbahn Linie 18 einsteigen und bis Burggase-Stadthalle fahren.
|
Zitat:
Super, danke für die Info! Das is ja gar net so einfach für so ein Landei aus der Südsteiermark |
so, 2 gratis karten ergattert :)
ich FREU MICH SCHON SOOOOO DERARTIG!!!! hoffe man sieht den ein oder anderen ;-) |
bin auch dabeiiii .... mit Digicam :)
hehe na vielleicht seh ich ja paar gsichter! wenn mich wer erkennt einfach nur anreden ... beiß ned! lg |
aus einer not heraus muss ich meine karte leider verkaufen, ich hoffe es findet sich noch jmd, der eine braucht:verlegen:
Ich könnt sie innerhalb Wiens überall hinbringen, falls jmd wegen dem versand sorgen hat VB 70 Euro |
Anfahrtspläne unter www.oebb.at oder wienerlinien.at ^^
Weiße Socken müssen übrigens auch nicht sein. Werd sowieso nur Füßlinge anziehn, da is überhaupt schon wurscht. Und ziehts euch schon an, die bequem sind, nicht irgendwelche neuen supertollen, die zwar gut ausschaun, aber wo ihr nur ein paar Stunden drin stehn könnt. Spätestens so gegen 3 werdets wissen warum :D Machts euch nicht zuviel Gedanken über die Kleidung, es muss nicht alles reinweiß sein, darf schon ein bisschen andere Farben drin haben! Bin schon auf die Show gespannt, also schon so gegen halb zehn dort sein, damit ihr das Opening nicht versäumt! |
Hab ma eigentlich nur weiße Socken besorgt, weil ich so wie so weiße Schuhe hab und naja dann schaun schwarze Socken halt auch irgendwie komisch aus.
|
ziehts ihr euch alle die kurze hose an, oder warum machts euch sorgen zwecks socken? wenn ma dortnsteht, wird ma ja das eh ned sehn :D
|
Bin mir noch nicht sicher, aber in der Stadthalle is eh immer so extra warm und wenn noch soviele Leute sind, dann wirds mit der langen Hose schon sehr heiß werden ^^
|
.................
|
Zitat:
Naja ich weiss ja nicht wie die so drauf sind wegen der Kleidung. Also ich zieh ein Weißes Polo shirt an das ganz weiß ist auser einen ganz Kleinen Polo Logo. You must dress only in white, on top and bottom. Clothing with small logos is acceptable, but no large patterns or prints. Shoes and accessories can be any colour. Blue Jeans are not allowed. Please note that if you are not dressed in white you are not admitted to the event area, even with a valid ticket. We will not refund any money. Mfg Splash1 |
WTF! gut, dass du das geschrieben hast, hatte ich noch gar nirgends gelesen Oo
na gut, morgen noch schnell zum h&m gurken :) |
ich habe ein weißes t-shirt + hemd und weiße hose, schwarzen gürtel (nicht so einen den man im kampfsport erreichen kann *g*) und weiße lacoste schuhe ;)
ich glaub das müsste hinhauen *gg* + schwarze digicam hehe |
Ich hab ma auch überlegt ob ich ein Hemd anzieh, aber ich weiß nicht ob ich das 7 Stunden aushalt... Zieht ihr alle Hemden oder Shirts an?
|
ich zieh ein weißes sommerhemd an, nachdem ich das Sensation Prag Leiberl ned unbedingt anziehen mag und alle anderen weißen leiberl in der wäsche sind
|
Ach dort kann man Shirts auch kaufen? Ist meine erste Sensation White. Wenn ja, was kostet so eines ca. und sehen die gut aus?
LG |
![]() entweder so, oder auf der Rückseite noch mit Line Up von der jeweiligen Sensation hat in Prag damals glaub ich 22 € gekostet, also so zwischen 20 - 30€ / Shirt kannst rechnen |
kann mir da niemand weiterhelfen?bzgl karte verkaufen :(?ich bin echt verzweifelt:traurig:
|
Im Notfall einfach morgen vor die Stadthalle fahren und schauen, ob dort noch jemand Tickets braucht!
|
Recorded jemand von den zuhause Geblieben die Sensation?
Wäre echt top!! :) Übertragen wird es da: samsung-sensation.com und da: dance-tunes.com! |
Gibts echt nen Live Stream? Wenn ja und du mir sagst wenns beginnt kann ich mitschneiden.
*edit* gefunden 20 Uhr Presentation is in the trustworthy hands of Dance-Tunes resident Jeff-E, who will get the ball rolling around 20:00 hours right until Erick E takes over and kicks off the show in Vienna. Mehr als 96 kbps gibts aber nicht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |