![]() |
Mr. Rosetti ist verwundert, was für eine aufruhe eine einzelne Person auslösen kann!
Mr. Lipm wird es sicherlich erfreuen so ein Interesse an seiner Person feststellen zu müssen! Mr. Rosetti kennt Mr. Lipm nicht persönlich, doch anscheinend ist es schon was wenn man in ein Mikrofon reinsprechen kann, um so eine von mir weiter oben erwähnte aufruh´auszulösen... |
und ich frag mich grad wer oder was da meint uns beweisen zu müssen dass er in der 3. person schreiben kann ...
|
Und dann bei seiner geschwollenen Redeweise promt Aufruhr mit Aufruhe verwechselt.:rolleyes:
|
Schon alleine mit der Schreibweise, hat Mr. Rosetti alle Blicke auf sich gezogen!
Mr. www.dj-shop.at, ich bin hocherfreut das sie mich ausbessern.. nettes Forum! |
Natürlich, lauter nette Leute hier. :verlegen:
Und wie überall mit einem leichten Hang zu Sarkasmus und Ironie ;) |
Du sagst es!!!! ;)
|
Zitat:
und warum darfst du den Familiennamen net verraten? Mich würd der brennend interessieren... Bitte! *liebschau* |
Warum willst Du den ?
Bist Du professioneller Stalker ? :rolleyes: |
ne mich würds einfach interessieren, aus Neugierde. Glaubst ich will jetzt herausfinden wo er wohnt und alles? Kein Interesse, möcht nur mal seinen richtigen Namen wissen!
|
Zitat:
ruf ihn an oder schreib ihm ne mail ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |