![]() |
jetzt hats aber kurz geregnet, aber is scho wieder vorbei ;)
ich fahr morgen nach italien, ich hoff dort erwisch ichs mim wetter a bissl besser :) |
na wenigstens a bisserl regen...bei uns in sbg. heute den ganzen Tag keine einzige Wolke ! :o *autischkratz*
|
Zitat:
das würd dir da auch nit viel nützen, umts innenraumversorgung = gibts nicht, da wo ich grad bin ... jo und vom schönen wetter hab ich grad GAR NIX, krank im bett liegen tu. super is des ... nennt sich urlaub :D |
und ich hatte gestern matura und kann mich ab jetzt jeden tag in die sonne legen... hihihi :hihi:
|
Glückwunsch Pit!
Bamm uuur heiss draussen......:eek: Ich werd ma jetzt amal a EIS gönnen un dbissl am balkon gehn, um die Sonne zu genießen! Ausserdem hab ich heute noch keine geraucht! |
eeeeendlich SOMMER *freu* zumindest wirds schön langsam was mit den temperaturen... :)
bin ja schon auf die neuen sommerhits (ala "ab in den süden") gespannt :D |
Dafür ist es fast schon zu spät.
Die Sommerhits kündigen sich meist schon im April oder Mai an. Bis jetzt ist das nix in Sicht. |
puh...schon lange nicht mehr im forum vorbeigeschaut....da gibts ja news ohne ende....
aqualoop verwarnt: warum? (hoffe nicht wegen seiner sexualität) anna versus stevie fight: wohl etwas schlecht geschlafen, die gute:D teejack fordert bewertungen: naja WM fieber: naja |
fucking shit :D
|
Ich tanz zum bass ich tanz die nacht durch bis zum nächsten Tag,
Ich seh gut aus ich trink sehr viel und habe meinen Spass! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |