![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker: </font>[/quote]Wo hastn das Bandl gstohln? Gestohlen aus PoHlen :D <small>[ 08.05.2006, 19:24: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]</small> </font>[/quote]IN Polen ! ;) |
*späm*
habs jetzt zwar absichtlich so geschrieben, aber soll mir ja recht sein |
![]() ich bin der rechte ... und hier der linke: ![]() ![]() [ 09.05.2006, 20:25: Beitrag editiert von: -[gio]- ] |
Du bist großartig im Bett? :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Du bist großartig im Bett? :cool: </font>[/quote]Ich hab jetzt schon 10 mal die Antwort umformuliert. Die Frauen mit denen ich bis jetzt zusamm war, nicken jedesmal wenn sie die Aufschrift sehen... ich seh das als bestätigung ... :D |
Na dann ist ja alles in bester Ordnung :D
Nur - warum musst du das gleich so offensiv zeigen? Sollen alle anderen doch selbst rausfinden oder nicht? - Das musst du denen ja nicht schon vorher verraten... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Du bist großartig im Bett? :cool: </font>[/quote]@gio na ich werd das mal testen und dir dann bescheid sagen ok? [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Du bist großartig im Bett? :cool: </font>[/quote]@gio na ich werd das mal testen und dir dann bescheid sagen ok? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]am unteren foto steht "STRAIGHT" - also bin ich leider nix für dich :rolleyes: |
Am besten wäre es, wenn ihr solche Infight-Verabredungen per PM organisieren könntet.
(Wir sind dancecharts.at - nicht speeddate.at.) :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Am besten wäre es, wenn ihr solche Infight-Verabredungen per PM organisieren könntet. (Wir sind dancecharts.at - nicht speeddate.at.) :cool: </font>[/quote]Außerdem will ich mich gar nicht mit dem Skyprinter daten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |