![]() |
Mal eine Frage an alle Beteiligten hier! Dieses Thema befindet sich ja nun ziemlich lange unter den aktuellsten aber ich hätte da mal ne Frage: Wie lange wollt ihr hier eigentlich rumposten?!?!?!?!??!?!?!
Die 1000er-Marke sprengen schafft ihr doch eh net [img]tongue.gif[/img] |
TUULY, da würde ich ned wetten! Spätestens wenns ne woche durchregnet und der Lucy und Meinereiner fad ist, dann schaffen wir das!!!!!!!!
Ciao, Schurti |
Meiner Meinung nach hat sich des von einem ~Kampf~ in eine heiße Flirterei geändert. :D Und vom Schurti können andere noch was lernen in Sachen Flirterei, bin gespannt ob die Lucy schwach wird. :confused:
CiAo olf |
Naja, DA hält der Staatsanwalt ja nicht mehr seine Hand drüber, gell TUULS :D :D :D
Ich schwach werden? Da muß des Schurtl sich aber noch ein paar Dinge einfallen lassen ;) Fleurop-Blumengruß usw. Aber vielleicht hat er ja auch selber noch ein paar brauchbare Einfälle! Ich halt euch auf dem Laufenden*fg* Schurtl, wann bist wieder bei ICQ? Wir haben da noch ein paar Dinge auszudiskutieren die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind [img]tongue.gif[/img] |
Ja a, mauserl, bin eh online gewesen!! ich hoffe, wir haben eh das richtige diskutiert!!
@ OLF: das ist sie ja schon vor Wochen :D Aber das fighten ist irgendwie geil, das taugt ma Aber heute gehts ned, heute is ja der GIGI in Salzburg und da gibts dann nur PARTYYYYYY! Ciao, Schurti :D |
Ich will die Lucy ja jetzt nicht anmachen, aber ich würd eine schöne Frau schon dem Gigi vorziehen. ;)
CiAo olf |
wer würde das nicht??? :D
ausser vielleicht die nicht-lesbischen frauen! |
Jaja, wehe einer flirtet in der Zeit wo ich ned da bin mit der Lucy, dann muss ich euch mal zeigen was Salzburger kampfkunst ist!!!! :D
Ausserdem hab ich eh ein Foto von der Lucy mit, wenn ich zum GIGI raufschau, werde ich statt seinem Gesicht das zarte von der Lucy sehn! :D Ciao, Schurti |
ich wohne näher bei der lucy als du [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
ich habe härtere Fäuste als du [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D #
Das gleicht das ganze wieder aus!!! Ich hab ausserdem Vorbesitzrecht!!!!!! :D Ciao, Schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |