![]() |
Bin ein Schnitzelangeber :]
(Ich kauf auch immer das Ultimateschnitzel mit allen Geschmacksrichtungen!) |
Zitat:
morgen isses soweit, bin ja mal gespannt wie der ""ansturm"" sein wird - 2 sind mal vor-reserved :) |
Naja, zum Virtualisieren brauchst schon ein bisschen RAM, aber dafuer verwendet man nicht unbedingt Windows 7, deswegen denk ich, dass 16GB die naechsten paar Jahre auf jeden Fall ausreichen werden ^^
|
mein arbeitskollege hats seit gestern, einfach von vista auf 7 drüber installen (ned mit der pre-cd !!) und die daten bleiben erhalten :) - bei xp gehts ned so einfach..
läuft wesentlich schneller, flüssiger, schnelleres booten und auch viel übersichtlicher (außer systemsteuerung..keine klassische ansicht mehr..) <-- sagte er ! lg |
Rechts oben auf Anzeige -> Grosse Symbole oder Kleine Symbole. Dann is wieder "Klassisch" nur heissts anders...
|
Zitat:
|
Hey...
Weiß jemand wies da mit den ganzen Soft und Hardware Treibern aussieht? Kennt jeder Windows Vista Treiber automatisch die Treiber für 7?? Denke da zb an meine M Audio Karte oder die UAD 1 Karte, die ich auch zb im Home PC drinnen hab! Für jedes Gerät im PC wieder Treiber runtersaugen oder warten bis es welche gibt is ziemlich mühsam! Ebenso für Plug & Play Geräte usw usw.... lg |
|
Ich sag ja, ich warte sicher noch bis SP1.
Bis dahin haben auch alle Hardwarehersteller die Kurve gekriegt. Für Vintage-Kastln wie mein MOTU Midi Timepiece AV (parallel) schaut's dann wahrscheinlich schon finster aus. :| Da war XP schon eine Herausforderung. |
btgay: Am besten checkst du das jeweilige Forum, die Chance ist nämlich sehr groß, dass die Vista-Treiber funktionieren. Hauptsache: 64bit <> 64bit und 32bit <> 32bit hält man auseinander - aber kommt auch aufs Gerät selbst an - daher lieber mal wo guggen wo Leute schreiben die's schon probiert haben :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |