![]() |
Wie man gesehen hat, gehts bei Rapid auch ohne MaierHoffer!
Aber was mit unserem Goldloeckchen? Der spielt nichtmal mehr bei RB so wirklich...So schlecht duerfte also Maierhofer nicht sein, auch wenns "nur" der Aufsteiger in der PL ist |
Zitat:
Dennoch glaub ich, dass Rapid noch einen Ersatzstürmer gut brauchen könnte... |
Zitat:
Konrad, Trimmel, Gartler und im Notfall auch Fabiano |
|
Zitat:
|
finde dass rapid für die buli offensiv gut bestückt ist, salihi hat den torriecher den man braucht. dazu wird trimmel nun auch vermehrt zum einsatz kommen,
|
Finde auch das es offensiv sehr gut ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Salihi mit den spielstarken leuten wie SHFG, Boskovic, Drazan etc. gut harmonieren könnte...
|
Zitat:
pacult sieht ja trimmel eher als mittelfeldspieler nicht als stürmer!!! aber mit konrad, gartler (wenn er wieda fit ist), jelavic und salihi hat man jetzt eh 4 stürmer!!! find die offensive ist jetzt um nichts schlechter!!! trotz der abgänge von maierhofer und hoffer!!! bin mal gspannt wie sich der lange auf der insel tut... |
Zitat:
Jelavic? :D Der Typ ist a Frechheit^^ Drazan und trimmel sind unsre grün-weiße Zukunft! Aber ich würd mal neue Aussenverteidiger und an Ersatz fürn Tokic kaufen die auch was reissen... So auf dem Level wie unser Ragnarok Soma :) |
Zitat:
ja wenn er dann auch mal spielt und nicht nur mit sienem arroganten hintern das bankerl wärmt:D ,wird nicht lange dauern dann kommt er eh wieder heim denk ich mal,weil er in der PL eh keinen ball sieht:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |