![]() |
Zitat:
Weil das Line up vor 21:30 anfängt wahrscheinlich! ;) |
vermutlich auch dort heute...
fällt man eig. heutzutage noch auf, wenn man mit badehose kommt?:D |
...glaub mir da fallen heute sicher andere mehr auf als du mit einer Badehose ;)
|
werd so um 20 uhr da sein, also an die special vips: essts net alles auf :D
|
Werd auch anwesend sein. Leiste dem Forci Gesellschaft :D
|
danke euch allen dass ihr dabeiwart, hoffe es hat euch gefallen. das nächste mal wird noch ne ecke besser... B just started...
leider hat der mega andrang unseren veranstaltungspartner ein wenig überfordert, wer hätte an nem dienstag bei dieser hitze damit gerechnet so brechend voll zu sein... hätte gerne mehr mich euch geplaudert, aber war im dauerstress wie ihr gesehen habt... greets and goodn8 ooo |
Guteeenn morgen ohnee Sorgen :D
uppps doch gute nacht :D muss ja auch mal schlafen gehen! grad heim gekommen.. and LET THE BASS KICK :D Geilster Tag/Abend/Nacht was es je gegeben hat! Jeder DJ richtig abgegangen, geile Musi gespielt, geile Tracks & einfach alles war geil. :D:D Echt hammer Event. Geil gemacht Three O + dein gesamten Team. War echt das geilste Event was ich je besucht habe!! (puh jetzt das 5,6,7 mal geil verwendet... yes das war es) Hab auch ein paar bekanntere Gesichter zu sehen bekommen. :) 4 sowas rum HARDSTYLE TIME :D yes da bin ich erst abgegangen :D 4.30 Wollten alle nur noch heim => Bus Haltestelle Aber der FEER hat trotzdem die PARTEEY weiter gemacht. Egal wie Müde ich war, egal egal egal wie tot ich war, ich stand da und tanzte weiter. :D Und die Leute rund herum schauten nur noch blöd rum, wie ma nur so abshaken kann. xD Bis zur nächsten BR Parteeeeey => da geht der Parteeey Stoff gleich weiter :) Nagut bin weg bye xD gn8 |
Mein Lieber Thomas!
Respekt für so ein überdimensional geiles Event :) Alles, was ich davor gesehen hab, kann die geilheit von dieser Party vor paar Stunden nicht erreichen :D Hoffe, so etwas gibts zum 21er wieder ;) Ich denke, dass es auch im großen und ganzen ein Super-DJ-Treffen war :) Hab mich ur gefreut den ein oder anderen wieder zu sehen =)) Wo ja die Weihnachtsfeier voriges Jahr nicht veranstaltet wurde... :/ Also echt... Alle Daumen hoch :D war ein Event der Superlative :) lg Andi |
YEP! 100 % AGREE!!
SUPER GEILE PARTY, war echt toll und gratuliere herzlichst zum Burzltag! Soviele DJ´s usw wieder gesehen, war ein DJ Meeting, DC Treffen und alles zam und hat jeden Rahmen gesprent! Super wars, jederzeit gerne wieder! ;) LG SLamy |
Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen!
War ein super Event! :) Die Djs haben mächtig Gas gegeben und es war natürlich schön, einige von hier getroffen zu haben. Nochmals Alles Gute zum 20er ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |