![]() |
Zitat:
*hust* treue? *hust hust* hygiene? :D |
chirs @ home
![]() |
ist es der neid? :D
|
Zitat:
Haare *mithust* Zähne *mithust* titten :) |
kollege...
1. ist treue bei nem one-night stand sch*** egal 1a. ist treue in der presönlichkeit dabei. 2. hygiene ist für mich ein standard der weit über das weibliche geschlecht mit dem ich gerne verkehren möchte hinausgeht. wenn jemand nicht ein mindestmaß an hygiene an den tag legt will ich mit ihm nix zum tun haben, das selbe gilt für links-/rechtsextreme, pedophile, gewaltätigen menschen, krocha, arabella-kiesbauer fans, george w. bush jun. fans, massenmörder, etc :D @ subzi: also das haare und zähne zum gesicht gehören versteht sich doch von selbst. und titten sind mir nicht so wichtig wie ein fesches gesicht, persönlichkeit, ein geiler arsch, gute figur.....etc. irgendwo in der mitte kommt die titte (die einzahl reimt sich schön :D ) |
Zitat:
*hust* *reiche eltern* *hust* |
reiche eltern haben meisten den nachteil das ihre tochter verzogen bis zum geht nicht mehr ist
|
Zitat:
na ob das "automatisch" in der presönlichkeit (:D) inbegriffen ist, wage ich jetz mal zu bezweifeln :D wie "verzogen"? im guten sinne? :D |
Zitat:
auch wenn sie ein schönes gesicht hat, kann sie eine scheiss frisur haben ;) ein absolutes NO wäre bei mir Glatze, Kurzhaar oder Irokese.. schulterlang und darüber hinaus ist Spitze :) @ben *hust* das erbe auch noch dazu *hust* :) |
stimmt eigentlich...treue ist für mich auch gar kein charakterzug...denn ich kann doch nur treu sein wenn mir mein partner es wert ist nichts mit anderen leuten zu haben. und das kann vareiren...nicht jeder pertner ist die große liebe.
@subzi. gut bei mir waren die haare im gesicht miteinbegriffen man muss ja immer unterscheiden ob es wahrscheinlich ist oder nicht. deswegen führe ich eher unwahrscheinliche oder selbstverständliche dinge nicht in meinem ranking an. denn es ist doch um einiges unwahrscheinlicher eine freu mit kurzhaarfrisur oder glatze etc zu treffen als eine mit schulterlangen haaren oder mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |