dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hosen runter! - Wieviele Renommeepunkte habt ihr?! :D (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25898)

Deejay RD 17. February 2009 12:37

stand von 17.02.2009, 13.37: 167 punkte.... :D

Greeeegoooor 17. February 2009 13:18

najo 769 pts :D

Deejay RD 17. February 2009 13:20

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
najo 769 pts :D

sicher????:D

Greeeegoooor 17. February 2009 13:22

erm, nein :D

ich kann derzeit ned :o

Free 19. February 2009 06:42

nach -13 punkten fürn fernsehthread und +2 für ne hilfestellung bei ask the deejays, gestern endlich die mauer durchbrochen mit +? von bazzrider und +?? vom stevie dafür dass ich so sympathisch bin :D :D :D

neuer stand 1032 \o/ :)

Chris Mojito 19. February 2009 07:09

Stevie hat scheinbar eine grüne Runde gedreht *g*
Danke!

Berni 19. February 2009 07:11

Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads.

(Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. :) )

Chris Mojito 19. February 2009 07:12

Dass das Bewertungssystem relativ wenig Aussagekraft hat, ist ja eh klar...

Berni 19. February 2009 07:15

Nein, das passt schon. 80% derer, die sich viele Punkte verdienen, haben sie auch.
(Im Vh zu den Postings!)
Selbst ein Chrisbee verdient sich ein paar Punkte, weil er manchmal auch hilfreich und konstruktiv postet.

Free 19. February 2009 07:17

Zitat:

Zitat von Berni
Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads.

(Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. :) )

darf ich mal erinnern:

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
nicht das ich was gegen die positiven bewertung hab die ich erhalten hab ...aber ich glaub net das das sinn der sache ist. die bewertungen sollen ein mittel sein um neuen usern ein gefühl über die "kompetenz" des users zu geben, und um einen user der sich über/unterdurchschnittlich verhält dafür zu "belohnen" bzw zu "bestrafen". wenn man hier jetzt wahlos punkte austeilt, ist das ein schlag ins gesicht für das forum, die admins und mods.

edit: gut ich gebs auf
danke an pitsi, yohsi, berni und brainshakerz

edit2: weiters danke an raze und helci

deine antwort per pos. bewertung (sofern ich mich noch erinnere):

Zitat:

Zitat von Berni
Beschwer dich doch :D

zitat ende :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.