dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Dancecharts Usertreffen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24379)

Hellchaser 19. May 2008 12:49

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Ich zitiere mich selbst, wie geil :p

MAcht wer einen Terminvorschlag ;)?

ich wart auch auf vorschläge.. da ich am rande unseres staates wohn will eh keiner zu mir fahren *gg*

Petzi 19. May 2008 12:52

ohh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
warum machens wir nicht im August,
da muss es sein! :D:D *sing*

BuLLJay 19. May 2008 12:58

Also ich würde sicher auch kommen.

Wien wäre natürlich praktisch, aber wenns in NÖ stattfindet solls mir auch recht sein.

Zum Termin, würd ich Vorschlagen, Juli oder August

DJSub-Zero 19. May 2008 13:40

Ich würde sagen Juli bzw. erster August Woche :)

Vorschläge:

Wien ---> Prater, Donauinsel (bei der Copa), Kobenzl, oder irgendein Heurigen beim Stadtrand (da kenn ich einige sehr gute :) )

NÖ ---> pff keine ahnung *g* weis nur das in Göpfritz/Wild, Gross Siegharts, dann nach Brunn/Wild, Maissau je ein gutes lokal gibt :D privater Garten wäre natürlich auch Perfekt :D

ev rulez 19. May 2008 14:22

ja aber wenn die erste augustwoche dann mo oda di ab dann bin ich im urlaub :)

Sam Valve 19. May 2008 16:10

da sind viele im Urlaub, k.a. obs da sinn macht, wär pers. aber auch dafür.

MFg

Yosh! 19. May 2008 22:05

Urlaub hab ich 2. und 3. Juli Woche :)

Meine Vorschläge:

Club / Disco:
Vielleicht ist ja heuer in den Sommermonaten irgendwo ein DJ-Act, der für die meisten hier interessant ist? :)

Wien / Prater:
Jo wär ma recht *gg*, war eh scho seit 3 jahren nimmer dort ^^

Festl:
Muss ja net gleich a Donauinselfest sein, aber vielleicht würds mit der Unterhaltung bei an Festl besser klappen als in der Großraumdiskothek? *gg*

Soweits mir natürliuch möglich ist, irgendwie zum Treffen zu kommen, bin ich auch dabei ;)
Tut mir Leid :p

Lg Yoshi

Free 20. May 2008 08:52

naja...ein dj-act mit dem alle was anfangen könnten? das wird zur mission impossible.

prater is nicht so die schlecht idee, aber i bin net so der fan davon

donauinselfest??? naja, hab schlechte erfahrungen damit gemacht dort jemanden zu treffen (der klassiker: ich steh bei der ö3 bühne vorn bei den schirmen, wo bist du?)

disco/club bin i eigentlich auch net so der fan, ausser es find sich eine location bei ders sowas wie ne lounge oder nen open air bereich oder ähnliches gibt, wo man auch ein wenig mehr für sich is und es net andauernd zugeht wie auf der A23

so, nachdem ich alles schlecht gemacht hab, hab ich natürlich keinen einzigen konstruktiven vorschlag.:D
im endeffekt is es mir aba eh wurscht weil i zu 90% sowieso dabei bin und mein spaß haben werd ;)

wiesi 20. May 2008 09:28

[quote=DJ Double XX]
Festl:
Muss ja net gleich a Donauinselfest sein, aber vielleicht würds mit der Unterhaltung bei an Festl besser klappen als in der Großraumdiskothek? *gg*
/QUOTE]

Find die Idee vom Festl gut...Jetzt wollt ich grad unser eigenes FF Fest vorschlagen, aba da bin ich selber nicht da^^

reini 20. May 2008 09:58

Zitat:

Zitat von wiesi
Find die Idee vom Festl gut...Jetzt wollt ich grad unser eigenes FF Fest vorschlagen, aba da bin ich selber nicht da^^

In Wördern? Das wird wieder eine BumZuaOnTouR Partie!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.