![]() |
Zitat:
ich hoff mit den vip-bändchen ist man da ein wenig abgeschirmt :o |
Zitat:
keine sorge.... is nicht sooo schlimm!! Ballegro is eh genial und im VIP Bereich kann man sich ja zurückziehen! :p |
Zitat:
Ja leider tritt diese Spezies auch im Weinviertel auf! :boese: :hihi: |
gibt's schon weitere neuigkeiten oder news viper ?? :)
|
ich würd einmal sagen mach ma eine liste wer aller, von diesen Forum einmal, kommt.
WER ALLER KOMMT SCHREIT: HELL YEAH :) :) :) :) |
hölle ja
:) :) :) |
Hell Yeah
BaM oIda i kRoch fiX eIne beI dA BirThDay BasH :hihi: |
Ja ihr bekommt eh alle eins :rolleyes:.
Also, bis jetzt is ned viel geschehen außer das der Jingle fertig is. Und hier zum download steht. http://www.megaupload.com/?d=QNV210QB guenny ich beauftrage dich damit mir bericht zu erstatten ob dieser jingle diese wochende schon im Ballegro läuft theoretisch was ich denen zahle müsste der eigentlich heute schon laufen :D. Zum Jingle die ürsprungs idee wurde beim Jingle ÜBERHAUPT nicht umgesetzt weil der jenige der da reinspricht unbedingt meinte das er alles besser weiß. Naja, am besten wärs man is wirklich von niemanden abhängig :rolleyes:. Ich hät in gern noch anders gemacht aber i hab leider keine zeit mehr dafür gehabt und desto früher er fertig is desto früher wird er auch eingesetzt (logik) :D lg |
Zitat:
Naja heute wirds wohl ned viel bringen!? :D Aber... Auftrag angenommen ich werd am Freitag brav lauschen! ;) Wirds ned gespielt, werd ich geil Beschwerde beim Miraculixx einreichen! :hihi: |
@viper sehr nobel!!! ich hätte aber noch eine idee am anfang oder zum schluss von Powerpack - Birthday song das "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" irgendwie einbaust :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |