![]() |
Zitat:
jo! was dachtest denn du? :D |
Zitat:
Org org.....:breites_grinsen: |
Zitat:
Und GENAU das ist ja meine "Kritik" u.a....ich habs eh schon oft erwähnt und werde trotzdem nicht müde es wieder zu schreiben. Jeder, der lebt, verändert sich und zu 98,8% verändert sich auch dazu der Musikgeschmack und deshalb finde ich es merkwürdig, wenn man mit 27 Jahren (Hausnummer) Handsup hört. Mit 15,16 ok... Das versuchte ich schon immer zu sagen... Aber schon, die Diskussion ist an und fürsich sinnlos, weil man eh keinen zu etwas zwingen kann, wollen wir auch nicht. Aber wenn man nur mehr über konkrete und machbare Sachen diskutieren dürfte, dann könnte man ja eh ganze Wissenschaftszweige auslöschen! :D Also darf man einige Personen wohl noch darauf hinweisen, dass es mehr als Cascada-Geblärre gibt... Ich poste jetzt nichts mehr dazu....Let's Groove. :D |
Zitat:
Und gibts dafür handfeste Beweise? Warum findest du es merkwürdig, wenn man mit 27 Jarhe Cascada hört? I bin 16 und hör auch Austro Pop, Apres Ski Hits udg., bin ich jetzt auch merkwürdig, weil i ned in die "NORM" falle? :rolleyes: |
Ich hör auch Cascada ;)
|
Zitat:
Jedem das seine.:) Aber warum soll das merkwürdig sein mit (Housenummer) 27 wenn man Hands Up hört?:rolleyes: Wißt ihr was ich merkwürdig finde? Wenn 35+ im A-Dance herumhüpfen wie 14 jährige. DAS finde ich MERKWÜRDIG. |
Zitat:
JA´:D :D :D (bitte nicht ernst nehmen ;)) |
@guenny. Warum kommst denn jetzt wieder mit Austropop usw. daher? Ich hab von Hands-up geschrieben. Ich hör auch Austropop...was hatn das jetzt damit zu tun? Mah, macht echt keinen Spass zu diskutieren ... :rolleyes:
Weiters möchte ich dir div. Großveranstaltungen empfehlen, wo House und Techno oder Trance gespielt wird. Sammle ein paar Kumpels zusammen und fahr hin und feier gscheit ab...macht dir sicher auch Spass. @Floppy. Ja eh...hab ja nur meinen Eindruck gepostet. Aber ich bin sowieso von Natur aus ein ziemlich oberflächlicher Mensch. :D:D |
Irgendwie reden da alle aneinander vorbei und im Endeffekt wird eh jeder das hören was er meint, ob jetzt oder in der Zukunft...
|
Zitat:
100% agree - ein boten anna house remix ist für mich KEIN house!!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |