![]() |
alles fakes, jeder trick ist irgentwie zu erklären.. die haben nichts übernatürliches das sind einfach nur (teilweise) gute zauberer. ihr glaubts nicht??
http://www.youtube.com/results?searc...ear ch=Search seht und staunt. bei dem trick von farid sieht man sogar eindeutig im video, dass da zwei karten sind, also alles nur verblödung. das puzzle von der monalisa gibts haargenauso zu kaufen wie derjenige es präsentiert hat. preis: 499€ http://www.magicshop.ch/zaubertricks...gicpuzzle.html auch der berührungstrick mit sonja kraus ist nur ein ganz simpler trick der in den videos erklärt wird ps: hab nicht den ganzen thread glesen, sorry wenns das schon gab |
Zitat:
Das mit dem Mona Lisa puzzle hört sich sehr interessant an. Aber wie funktioniert des genau? :confused: |
alles mathematik um genauer zu sein eine mischung aus wkr (wahrscheinlichkeitsrechnung), etwas glück (genauso wie bei dem denken an die sonne von sonya kraus) und guten fingerfertigkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=-ETU-4S0J9I bittesehr!!! ich hab nie behauptet, dass die leute schlecht sind sie sind schon gut... aber keinesfalls übernatürlich ; ) alles übungssache besonders geil is das video wo vincent raven ins "jenseits" spricht. das is so offensichtlich, dass die kiste einen doppelten boden hat und die zetteln ausgewertet werden... noch dazu sagt er zur sonya "anja" looool. schreibt sie so undeutlich?? sehts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=S987me2zcoY nach dem video wird einem klar wie simpel das eigentlich ist. alleine schon: warum hat er immer die ohren verdeckt? warum will er, dass die namen am zettel stehen? warum redet er die sonya mim falschen namen an? lg |
HAHA das is org mitn Puzzle... is so gar so ein TrickPuzzle ^^
|
gell? noch dazu is das HAARGENAU das selbe zubehör, das er auf der bühne verwendet hat (fertig eingerahmtes und geklebtes puzzle mit schwarzem seidetuch etc)
was ich mich frag. kann man das wieder einschweißen irgentwie sodass es immer wieder originalverpackt aussieht? sonst kann man den trick für 500€ ja nur einmal machen *gg* |
Zitat:
Kann gut sein, ist schon eine Weile her, seit ich's gesehen habe. War aber immer sehr interessant, wenn's auch den Magiern dieser Welt wohl nicht so geschmeckt hat. Ein paar von den Tricks hatte ich sogar selbst errahten und es war ein Aha-Erlebnis, als ich meine Vermutungen bestätigt bekam (zersägte Frau, manche Entfesselungstricks, Todesspieße und noch ein paar mehr). Was mich an dieser Uri Geller Show einfach stört ist die Verarsche der Zuseher. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Reaktionen der geladenen Promis nicht auch zum Großteil gespielt sind. Wenn's einfach eine normale Magiershow wäre, dann wär's ok. Stattdessen macht man hier auf Übersinnlich und erfindet sogar noch zu jedem "Mentalisten" eine Geschichte, wie er angeblich zu seinen Fähigkeiten gekommen ist. Manchmal wird man als Zuseher von den Machern solcher Shows schon als ziemlich dumm angesehen und so etwas stört mich. Da sind mit Gameshows doch um einiges lieber. Stefan Raab ist da für mich sowieso der Hero der deutschen Fernseh-Unterhaltung. Shows wie "Schlag den Raab", "Stock Car Crash Challenge" oder die "Wok WM" sind für mich echte Bringer. Da gibt's viel Action und es ist doch noch der Großteil echt. So etwas seh ich mir gern an. Aber diese ganzen "Reality Shows" sind bei weitem nicht so real, wie einem die Macher glaubhaft machen wollen. |
Zitat:
Ich denke, bei der Gage, die er für die Teilnahme an der Show bekommt, kann er sich's leisten ;) |
29.01.2007
The next Uri Geller geht nun schon in Runde 4!!!! Wie immer 20:15 auf Pro7!
Natürlich nicht unser kleines Game vergessen: Wer als erster einen Trick erklären kann, erhält von mir einen Grünen! ;) Achja und für alle Raucher: Heute macht Uri Geller aus Raucher - Nichtraucher! Naja solangs nicht umgekehrt ist! :hihi: |
jau, neues packerl liegt schon bereit, falls urin keller scheisse baut! :D
|
das mit den russichem roulett ist geil aufgeklärt...wen man jetzt so denkt, einfach und logisch aber naja, dass weiss man ja nie.
bin schon gespannt auf heute abend :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |