![]() |
Zitat:
Alles klar!:D Mir war halt die Kamera und der Speicherplatz wichtig, denn dann kann ich gute Fotos machen ohne eine zusätzliche Digicam nitnehmen zu müssen, das Handy hab ich eh immer dabei. |
Stimmt, für Fotos reicht das 5310 allemal, aber bei Videoaufnahmen ruckelt es.
|
@Sub-Zero: ein kleiner Tipp noch: auf der rechten Seite vom Touchscreen scrollt man langsam, wenn man sich Richtung linker Seite bewegt immer schneller.
Ist recht wichtig, das zu wissen. |
Mein nächstes Handy wahrscheinlich:
Sony Ericsson C905 oder Sony Ericsson W902 Das blöde ist nur das die Displays so klein sind :( |
Hmmm, überzeugen mich beide nicht wirklich.
|
Wenn das mal ein Handy-Thread ist, hab ich mal eine Frage. Ich hab in letzter Zeit schon öfters ein Handy gesehen, das eine zirmlich geniale Funktion eingebaut hat: Man gibt einen Text ein und der läuft dann wie eine digitale "Werbebotschaft" über den Bildschirm. Weiß jemand von euch, was das für ein Handymodell ist(Glaub nicht, dass es das iphone ist....)?
DJ Advance |
Zitat:
Übrigens: Mit dem Apple iPhone 3G kann man : - Keine EMS (erweiterte SMS schreiben ) - Keine MMS verschicken - Keine Videosequenzen aufnehmen - Keine Sprachwahl - Keine Sprachsteuerung - Keine Textbausteine in SMS - Kein T9 Wörterbuch - Keine Chatfunktion - Kein RDS-Radio - Keinen Akku selber wechseln - Keine Bluetooth Stereo-Kopfhörer verwendet werden - HSDPA nur 3.6 Mbit / Samsung i900 7.2 Mbit - Keinen Slot für Speicherkarten - Keinen Blitz für die Kamera - Keine 5 MP Kamera ( nur 2 MP ) - KEINE NAVIGATIONSLÖSUNG |
dann haben sie es ja grad noch geschafft das man damit telefonieren kann :D
|
![]() :hihi: |
- Keine EMS (erweiterte SMS schreiben )
Mir persönlich egal - Keine MMS verschicken Mach ich in 2 Jahren vielleicht einmal - Keine Videosequenzen aufnehmen Von Werk aus nicht, kann man dennoch installieren - Keine Sprachwahl Sagt wer? - Keine Sprachsteuerung Auch installierbar... - Keine Textbausteine in SMS Wie genau gemeint? - Kein T9 Wörterbuch Sicher ist ein Wörterbuch oben :confused: - Keine Chatfunktion AIM Messenger, IM+ Messenger;) - Kein RDS-Radio Sicher, hab 2 Radios oben - Keinen Akku selber wechseln Das ist richtig - Keine Bluetooth Stereo-Kopfhörer verwendet werden Sicher gibt es welche von Sennheiser? :confused: - HSDPA nur 3.6 Mbit / Samsung i900 7.2 Mbit Reicht mir dennoch, da ich das Internet selten verwende - Keinen Slot für Speicherkarten Für was bei 16GB =/ - Keinen Blitz für die Kamera - Keine 5 MP Kamera ( nur 2 MP ) Ich benutz fast nie die Cam bei Handys :sprachlos: - KEINE NAVIGATIONSLÖSUNG Die GoogleMaps Lösung ist nicht so schlecht und vielleicht kommt noch eine von TomTom ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |