dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kurier: Millennium bleibt vorerst offen und wird zum "Testament". (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21031)

DJ Lobo 19. August 2007 13:41

Zitat:

Zitat von wiesi
Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz

da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen :). Man(n) darf ja auch mal fortgehen :D

.:: JB ::. 19. August 2007 17:22

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen :). Man(n) darf ja auch mal fortgehen :D

Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen... :D

DJ Lobo 19. August 2007 17:50

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen... :D

unter beobachtung? ha!

wiesi 19. August 2007 19:43

Zitat:

Zitat von DJ Lobo

sry war a bissl unverständlich. war nur eine feststellung dass ihr auch da warts. und unter beobachtung steht niemand aba da dj hats ja durchgesagt. außerdem ist der audi auffällig :)
greetz

.:: JB ::. 19. August 2007 19:48

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
unter beobachtung? ha!

Naja so manch einer ist nicht mehr so unbekannt - das mein ich damit ;)

DJ Lobo 19. August 2007 19:52

Zitat:

Zitat von wiesi
außerdem ist der audi auffällig :)
greetz

blödsinn :D ich fahr trabi ;-)

.:: JB ::. 19. August 2007 19:56

Den Audi hatte er doch nur geliehen ...

djdeect 19. August 2007 23:12

Zitat:

Zitat von wiesi
na hoffentlich hast du recht. lang kanns aber wirklich nimma gehn weil da eine türsteher hacklt scho im Baby'O und die eine von da gaderobe war auch dort. Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz

Meine Vermutung: Es wird die "noch geschlossene Hagenbrunner, Technofreie Zone" werden ;)

wiesi 19. August 2007 23:39

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
blödsinn :D ich fahr trabi ;-)

muhaha...die felgn auf an trabi :D

daniel_bf 21. August 2007 18:45

Zitat:

Zitat von Katsche
soweit alles okkei ist bei der "überprüfung" (was ich annehme) machen sie wieder auf in 1-2 wochen oder was

denn bis august gehört ihm die hütte noch /(den gschwandtner), da er bis august noch die miete bezahlt hat

somit ists mit august dort mal schluss ;)

lg

Also ich denke mal das die da nicht nur eine Überprüfung machen werden! (kann ja glaub ich nicht so lange dauern) Ich glaub mal auch das die dort mal alles General reinigen! Ich bin ja nicht so oft im MM gewesen (100km zu fahren) war aber am letzten Tag ein bisschen geschockt wie das ganze Stahlgerüst mit Staub verdreckt war! Sogar an den Spiegeln der Lichtanlage an den Bars war jede menge angesammelt! (sch*** auf das bisschen Staub Geil wars trotdem) Ich war trotzdem etwas geschockt! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.