dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Donauinselfest 2007 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20338)

Dj Forcebreaker 22. June 2007 12:02

ok

na vielleicht flattert ja mal eine promo cd oder mp3 ins (minimal)haus!

na gut, ich muß jetzt noch ins plattengeschäft und dann ab auf die insel!

bis heute und morgen liebe kollegen.

lg, andy

DJ Moreno 22. June 2007 12:07

Wennst lang genug im Exclusive bleibst sehen wir uns noch ;)

.:: JB ::. 22. June 2007 12:12

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
sie können keine nachrichten mehr empfangen, weil die private mailbox schon voll is!

Geht wieder! ;-)

dj Viper 22. June 2007 13:14

Ahh, schön..

... ich wurde schon vermisst:D

@ freaky, ja wollt ich eigentlich. Showtek hab ich ganz vergessen.

aber dadurch das ich nix mehr von euch gehört habe. Hab ich mir ne wohnung in wien organisiert.
Und dann hab ich euch auch vergessen :p sorry.

Jedenfalls viel spaß bei showtek und erzäht mir nacher ja jedes einzelne detail von ihrem Auftritt ;).

Durch Familentecnische probleme kann ic auch leider ned zum icq :rolleyes:.

Jedenfalls werd ich mir die zeit bis zum dif vertröddeln in de ich die shops abklappere also achtung exclusive :D.

Also man sieht sich am DIF übrigens hab ich mir extra noch ein fettes viper shirt gemacht also jeder der sagt er hat mich nicht gesehen ist blind:D.

CYA

@ mine: Die kenn ich noch gar ned wills ma sie ned vorstellen. :D:rolleyes:

@ moxx: Was is mit kopfhörern?:confused: Soll ich sie dir auf die bühne scmeißen :D. Ruf mi an nummer hast eh.

mfg

Joaquin Phunk 22. June 2007 13:54

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Da hat wohl einer heute Nacht im Witzkisterl geschlafen.

Ich bin leider nicht so ein cooler Kaiser Franz, wie du, der nur auf "MINIMALEN" Events für 30 Leute in irgendeinem Bunker spielt, für Leute die sich seit 10 Tagen die Haare nicht gewaschen haben.

Da spiel ich lieber das was ich für richtige halte und spiel vor ein bisschen mehr als 30 Leuten.

EDIT: Hast nächste Woche wo was zum Spielen?
Hab mir meine Haare auch schon 5 Tage nicht gewaschen - wenn JA, dann wasch ich sie mir morgen auch nicht und komm dich nächste Woche besuchen. :D

mini was ist denn mit dir los? *zbeck*

.:: JB ::. 22. June 2007 13:59

Der Bär ist mit mir los... *g*

ALSO DAS MORGEN ALLE GESCHNEUTZT UND GEKAMPELT UM PUNKT 21 UHR IN REIH UND GLIED... (ich hab keines - was nun?)... AUF BEREITSCHAFT STEHEN.

:D

aqualoop 22. June 2007 16:17

die nächsten stunden würde ich niemandem raten, auf die insel zu gehen, denn die nächste unwetterfront ist bereits im anmarsch!

auch wenn es diesmal nicht so heftig werden dürfte, man muss mit blitzschlag und sturmböen bis 100 km/h rechnen und bei sovielen leuten bricht sicher die panik aus bzw. fliegen dort bestimmt auch teile durch die gegend!

lieber bis nach 20 uhr warten!

BuLLJay 22. June 2007 16:54

Heute wird wohl nicht mein Musikgeschmack getroffen, auf der Arbeiterinsel... aber morgen tzu 100%

Mal schaun ob ich es bis vorne heute schaffe. :)

TPK 22. June 2007 17:18

wollt in Garcia auf der VIVA Bühne heute einen besuch abstatten gehn ... aber wenn ih da raus schau denk ich ma ich lass bleiben und machs ma mit meinem mädel gemütlich ...
sch... wetter, echt!

charly 22. June 2007 17:20

wollt heut auch an abstecher machen, aber keine lust im regen und im gatsch zu stehen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.