![]() |
Ja zuerst wegen dem leechen, also woher sie ihre Lieder hat und so, da wurde dann auf die eingehämmert.
Dann hat sie ja pumperz mitreingezogen-> Resultat: Schreit zwischen Beiden, und jetzt schreibt sie halt, dass zwischen den beiden vorbei ist. Frag mich jetzt nicht, wie sie das angestellt haben ???? Grüße |
soll das jetz heißen,wenn der streit von ihnen vorbei ist --> das keiner von beiden mehr leecht.
|
Nein, die gschichte mit dem Leechen ist irgendwie erloschen!!!!!!:boese:
Keine Ahnung was da jetzt ist, es hat nur gheißen: Zitat Coco: "Ja Pumperz und ich haben uns wieder vertragen" Grüße |
Sie saugen jetzt gemeinsam . . . . :D
|
Yeah, Kriz.... auf sowas habe ich gewartet!!!!:D:D
Ich weiß ja nicht warum sie sich ned dazu geäußert hat, die coco (Sagte immer nur, ich habs von Leuten, und ich kenn jeden DJ) :D:D Will aber jetzt nicht nocheinmal die Lawine lostreten! Grüße |
Naja sie will ja sowiso nicht dass wir in ihrer Serie mitspielen . . . .
Lass sie in ihrer eigenen kleinen Welt leben, es wird sich ohnehin alles zum guten wenden. Ewig kann sich eh keiner verstecken . . . . LCG :D |
Zitat:
Da hast du Recht Kriz.... Einmal wird jeder gefunden Grüße |
Zitat:
wahrscheinlich. drum is ja jetz so ruhig hier... |
Will ja garnicht wissen wer da bei wem saugt. :D
Viele Möglichkeiten gibts ja nicht . . . . . Kann man nur hoffen dass es davon auch ne Serie gibt. Die können wir uns dann runterladen. LGC |
Zitat:
Also für die ansage bekommst normal schon auf die Fresse von mir :boese: aber nein Wir saugen jetz nicht gemeinsam sondern Garnicht weil ich nie gsaugt habe sondern wöchentlich Vinyls bestelle und bemustert Grieg ^^ lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |