![]() |
hab ein paar bekannte gesichter gesehen gestern und auch ein paar neue kennen gelernt. war zimlich fein im circle mit den leuten zu quatschen. schade nur das ich der einzige war der nach der vorauscheidung noch geblieben ist, aber wenn ich schon mal im brooklyn bin.....so schnell komm ich dort warscheinlich eh nimmer hin...sin ja doch fast 2 stunden fahrt. :(
aber kurzes off-topic: das brooklyn is echt fein so wies dort steht, die freundlichsten kellner und barkeeper die ich in ner großraumdisco bis jetzt getroffen hab. feine musik, für jeden was dabei. echt freundliche leute die dort hingehen, bin kein einziges mal irgendwie blöd angschaut oder dergleichen worden....heutzutage ne seltenheit. besonders angehem war das klima und vor allem das circle...perfekt für ne kleine pause. also wenns nicht so weit weg wär, würdet ihr mich sicher öfter dort sehen. :traurig: |
Zitat:
Jaja das Brooklyn ist schon fein! Überhaupt nach der neuen Renovierung sehr schön. Gemütliche Lounge und geile Anlage! Von den Leuten braucht man nicht diskutieren, sehr nette Leute da oben. Bin nächste Woche wieder dort. Mal zum Vorcasting. Ich spiel ja selber nicht mit. Habe gehört es dürfte recht leiwand gewesen sein. Franz, ich habe gehört ihr habt alles aufgenommen u. das hört ihr euch diese Woche genau an. Mir ist zu Ohren gekommen ein Jury-Mitglied war von FR auf SA etwas länger fort und derjenige hatte einen noch dezenten Tunnelblick. :hihi: Naja macht ja nichts, wird sich alles entscheiden. Wünsch den Jenigen die weiterkommen schon mal alles Gute u. gebt alles! |
also i war glaub ich der einzige der von anfang bis zum schluss geblieben ist beim Casting *g*
aber dafür hab ich neue und nette kollegas kennen gelernt :) I hoff das ich weiter bin hab schon irgendwie an kleinen fehler gemacht, i kenntat mi imma nu den A***** beissen *gg* @free wie waren eigentlich deine 15 Minuten *g* |
Ich habs ein bisschen schade gefunden, dass man nicht "offiziell" zuhören durfte, aber es ist absolut verständlich (zwecks nervös sein und so).
@ Moreno Gibts die Möglichkeit, dass die Teilnehmer vom Vorcasting jeweils ihr Set, das aufgenommen wurde, bekommen? Wär vielleicht ganz praktisch, weil man sich dann selber die Fehler genau anhören kann. Ansonsten wars ganz super, das mit den 3 Übergängen hat auch ganz gut passt, obwohl manche für 3 Übergänge 20 Minuten gebraucht haben :hihi: Bin schon auf das Ergebnis gespannt, und hoffe natürlich, dass es hier im Forum offiziell bekannt gegeben wird. :) Hm, könntet ihr vielleicht eine kurze Info abgeben, was ihr anhattet oder wo ihr gesessen seids? *gg* Wär ganz lieb, weil ich hab ehrlichgsagt fast niemanden gekannt :( zumindest so vom sehen her halt. |
ich zb hab etwa 20 minuten gebraucht.
ich war am sonntag da und habs glaub ich vermasselt. hab mich nicht ganz zurechtgefunden, aber es war trotzdem ganz nett. Greetz |
Zitat:
najo i war am Samstag da, da warst du nicht nehm ich an *Gg* |
@ Sub-Zero:
Ich glaub schon, dass miSS K.T. am SA dort war! Zumindest denk ich, es war kein Hologramm von ihr, das mit mir mitgefahren ist! ;) |
Ich bedanke mich hier auch mal bei allen für den reibungslosen Ablauf des Vorcastings am Samstag und Sonntag und für die Geduld die ihr dabei aufgebracht habt.
War halt ne ziemliche Massenabfertigung was auf der einen Seite schade ist weil ich gern mit dem einen oder anderen persönlich geplaudert hätt aber das war zeitmäßig einfach nicht möglich. Die Leistungen der Teilnehmer waren vom Niveau her bis auf wenige Ausreisser recht gut, dabeisein werden wohl nur Leute die wirklich beim Vorcasting alle 3 Übergänge sauber gebracht haben. Am Mittwoch kommen dann nochmal 2 die am Wochenende gearbeitet haben, dann setzen wir uns zusammen und suchen die 8 Besten raus. Ein paar gibts von denen ich jetzt schon weiß dass sie fix sind und auch einige die sicher nicht dabei sind aber wer die 8 sind gibts dann hier erst gegen Wochenende zu lesen. Zur Frage ob wir die Mixe hergeben: Werden wir nicht machen, die dienen nur für uns als Stütze wenn unsere schriftlichen Aufzeichnungen um die umkämpften Startplätze keinen Sieger zeigen. |
Zitat:
du wirst des scho packen ;) |
Zitat:
Sehr schade! :traurig: @ sub-zero Warum sollt ich nicht dort gewesen sein am Samstag? :confused: Was hast denn anghabt? *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |