dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gigi Battle oder wo die Köpfe rollen weil sich Geister scheiden Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14394)

N-Forcer 12. November 2003 13:26

right......is jo wirkli grindig! abgesehen davon, is mein Post irgendwie abhanden gekommen!

mir ist auch irgendwie aufgfallen, dass meistens die Kommerzler irgendwo hinschreiben müssen wie geil da Gigi oder so sind..... bei techno wäre mir das nicht so arg aufgefallen

djmiked 12. November 2003 13:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
also im jahr 2000 wa ich ma in linz nachtschicht un da war echt die bude voll! weil gigi da war.. </font>[/quote]nein nein die bude war deswegen voll weil sie zur zeit die einzige großraum disco zu der zeit war und weil es gratis eintritt gegeben hat bis 23 oder 0 uhr daran kann ich mich noch errinnern. und eine getränke aktion hatten sie auch noch sonst wäre sie nie voll geworden

Mr. X 12. November 2003 13:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
also im jahr 2000 wa ich ma in linz nachtschicht un da war echt die bude voll! weil gigi da war.. </font>[/quote]nein nein die bude war deswegen voll weil sie zur zeit die einzige großraum disco zu der zeit war und weil es gratis eintritt gegeben hat bis 23 oder 0 uhr daran kann ich mich noch errinnern. und eine getränke aktion hatten sie auch noch sonst wäre sie nie voll geworden
</font>[/quote]und warum sin sie alle so abgegangen ?? ;)

djmiked 12. November 2003 13:34

kann mich nicht mehr errinnern das die leute so abgingen aber naja

Mr. X 12. November 2003 14:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
kann mich nicht mehr errinnern das die leute so abgingen aber naja </font>[/quote]naja trotzdem wa damals in köln mehr los als in der nachtschicht linz [img]tongue.gif[/img]

djmiked 12. November 2003 16:32

naja trotzdem wa damals in köln mehr los als in der nachtschicht linz [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]bist du dann auch sicher das die nachtschicht gerammelt voll war oder hast du es mit köln verwechselt

N-Forcer 12. November 2003 22:49

is jetzt scho wieda a Post vo mir verschwunden??

Wing 13. November 2003 00:35

Hab einmal Gigi live in der nachtschicht DX erlebt, wo er "hymn" und il programmino angekündigt hat.. das war sowas märz/april dieses jahr (ca... kann mich auch irren) und "da vorne" stand ein maxal mit sonnenbrille, strohhut und einem hawaihemd...
hat mitgeshaked irgendeinen trance aufgelegt und jeder hat nur geplaudert und sich über den scheiss aufgeregt, ich glaub dem lj wars schon peinlich mim licht zu "flackern".

ein macho³ so hab ich ihn in erinnerung, als interessieren ihn die fans bzw das publikum überhaupt net...

Bude war zwar voll, weil er eben "Gigi" is, aber jeder hat sich mehr erwartet und net so einen flop... Stimmung gleich 0

soviel dazu

lg

Yero 13. November 2003 08:50

*loooool*

hab mir den ganzen schmarrn jetzt mal
durchgelesen....tz tz tz

hysterische weibliche boygroup fans sind
ein dreck dagegen.

ich kanns absolut nicht verstehen dass einer
von seiner meinung pardout nicht runter-
gehen will...

1, 2 mal okay, aber net 4 seiten vollgrammelt
mit überflüssigen und sinnlosen postings.

@ mr.X

darf ich mal fragen wie alt du bist??? :confused:

djmiked 13. November 2003 09:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
@ mr.X

darf ich mal fragen wie alt du bist??? :confused:
</font>[/quote]er ist über 18 und kommt irgend wo aus deutschland her. sagt er zumindesten oder besser er behauptet es

[ 13.11.2003, 10:14: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.