![]() |
haben es alle schon gesehen?????
super austria in the mix von platz 18 auf 13 hinaufgeklettert ich hoffe das geht so weiter, habe aber schwere bedenken weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) na dann ich freu mich stay tuned :mad: :mad: :mad: |
jo de fetzn um die wette gut so ! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) </font>[/quote]na hoffentlich habens genug nachbestellt! *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera: weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) </font>[/quote]na hoffentlich habens genug nachbestellt! *g*</font>[/quote]...und hoffentlich wirds auch zeitgerecht ausgeliefert... |
hallo cytnation schnucki hast du auch eine ICQ-Nummer????
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Dj Delta: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von cera: weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) -------------------------------------------------------------------------------- na hoffentlich habens genug nachbestellt! *g* -------------------------------------------------------------------------------- ...und hoffentlich wirds auch zeitgerecht ausgeliefert </font>[/quote]er hat ja sooo recht |
cera : Andere Frage, bräuchte dringend was von dir bzw. hab was für dich, bitte kurze Mitteilung deiner Mailadresse über meine PM - Funktion !
|
@Börni, warum schreibst ihr nicht gleich selbst direkt ne Mail?*gg*
Steht ja eh alles in ihrem Profil, bzw. neben ihren Namen ;) |
hö ned untreu werden hehehehe! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Börni, warum schreibst ihr nicht gleich selbst direkt ne Mail?*gg* Steht ja eh alles in ihrem Profil, bzw. neben ihren Namen ;) </font>[/quote]Kluger Mann, kluge Idee. Klappt aber nicht ;) |
@ Cera
Ohhh...der Grund meiner schlaflosen Nächte... :)) Schön, dass du auch den Weg hier ins Forum gefunden hast *freu mich* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |