![]() |
Ich auch...
1.) Wakkos - You are not Alone 2.) Mad House - Holiday 3.) Barcode Brothers - SMS 4.) A-Seven - Holding out for a Hero 5.) Brooklyn Bounce - Loud and Proud 6.) Voodoo & Serano - Cold Blood |
1. Aquagen - Everybody's free
2.Madhouse - Holiday 3.Barcode Brothers - Sms 4.Cosmic Gate - The Truth 5.Bass T. feat. Dj Schwede - How long can you go |
Bis auf Track Nr.5 könntens meine Charts sein...
Hinzuzufügen wären nur noch: Alex C. - Rhythm of the Night Galaktika ... - Move for Freedom Trance Allstars - Go S-Force pres. Hyper - Ride on a Meteroid usw... (Meine Meinung) |
1. Dj Schwede - Yaki Yuki Daki
2. D.H.T. - True Love 3. Floorfilla - Le Delire 4. Madhouse - Holiday 5. G. Ponte - Time To Rock |
na ich finde die besten von den schweden sind die here we go again und soldier of fortune (this this this sthe soldier :D )
na von aquagen die hard to say ist so shit, dafür ist die everbodys free ein bisi besser... scooter soll mit der piepchen stimme aufhören... da kriegt man ja ohrenweh... (rebell yell war und ist noch immer die beste) naja und sonst naja datura ~censored~ :D |
noch was:
ein track den keiner braucht: modul vs (foit ma net ein) - computerliebe so ein scheiß |
wennst a mal den Hypno Bros. remix ghört hast von Soldier of Fortune scheißt auf das Original vom Schweden ;)
1) alles von Aquagen 2) alles von Mad'House 3) DJ Schwede - yakati kack 4) Novaspace - Time after time 5) DJ Quicksilver - Always on my mind 5) Alex C - Rythm.... 5) Brooklyn Bounce - Loud & Proud 5) Staccato - Always Hardcore wollt eh nur 5 postn aba di sind alle ex equo scheiße :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
wennst a mal den Hypno Bros. remix ghört hast von Soldier of Fortune scheißt auf das Original vom Schweden <HR></BLOCKQUOTE> Naja, sogut find ich den Remix gar nicht... ;) Hab jetzt grad nachgeschaut bei meinen Remixen und bemerkt dass das eigentlich kein Hypno Bros. Remix ist sondern ein DJ Greg Remix (aka. Indurro), ich hab keine Ahnung wie der zur Bezeichnung "Hypno Bros." gekommen ist. Aber is ja jetzt auch schon wurscht... Ansonsten stimme ich deinen ScheißhausCharts zu, bis auf Always on my Mind. Ich find die Nummer nämlich wirklich gut, obwohls ein Remake ist... (bitte nicht lynchen, ich könnts nämlich sogar begründen, warum) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
ich könnts nämlich sogar begründen, warum<HR></BLOCKQUOTE> Na dann mach das! |
Wirklich mies finde ich dance nation - dance :mad: :mad: :mad: So ein schlechter Nachfolger :mad: :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |