![]() |
|
Hmm jemand ne ahnung wer heute im Stollwerk Graz spielt ?
hörs mir grade an aber kam keine durchsage wer heute abdreht;) |
ey carramba ^^
guten morgen zusammen ;) was wird heute als schwanzvergleich hergenommen ? die plotter hättma ja schon mal durch :breites_grinsen: |
morgen.
hmm bin noch am überlegen :confused: wie wäre es mit Mitarbeiteranzahl ;) Chrisbie ist ausgeschloßen, denn gegen die OMV kommt keiner an :breites_grinsen: |
Joar, Mitarbeiterzahl .. wenn ich die wissn würd - im Büro sind wir halt 13 Leute auf 2 Gebäude aufgeteilt und wieviele auf den Baustellen unterwegs sind weis ich beim besten Willen ned, hab aber mal sowas von ~ 90 Bauhacklern gehört ...
|
mhm, ja eh ned so wenig :) da kennt man sich wenigstens ;)
Bei uns sinds um die 300-350 kA wie viel genau. Auf alle Standorte aufgeteilt um die 1000 :) |
morgen =)
hmm bei mir sinds etwa 650 |
moinsen @all :D *gähhhhhn*
|
Wer wissen will wie es bei mir in der Arbeit zugeht,
hier--> http://www.goldmanndruck.com/film.html tja :D:D mich sieht man nicht^^ |
morgen.
wir sind zu acht in der firma. 1 ingenieur (chef) 1 dipl. ingeneur 3 techniker 1 sekretärin 1 buchhalterin 1 reinigungskraft |
Wir sind zu 90 in der Abteilung :)
davon: 1 Leiterin 1 Stellvertretener Leiter = auch Fachcoachleiter (Fachcoach = Internet Ausbilder für neue Mitarbeiter) und Teamleiter 1 Sekräterin 88 Mitarbeiter wo einige nebenbei div. aufgaben haben: 1 Backoffice Mitarbeiterin 1 Gendar-Beauftragte 2 Brandschutzbeauftragten 2 Betriebsräte 2 IT-Maxln :) 4 andere Teamleiter 5 österreichweite EM-Jobs Spezialisten und Kampangen Mitarbeiter (da bin ich zuständig) 9 Fachcoaches (da bin ich auch zuständig) 10 die gerade in der Ausbildung sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |
|