![]() |
|
Daten noch dazu:
8 Farben Druck 40 x 60" Poster möglich Gewicht: 160Kg so anderes: Was macht ihr so am weekend? :grinsen: |
zur Zeit noch nichts geplant, vielleicht einfach nur zuhause herum gnotzen, oder DVD schauen oder spieleabend veranstalten, oder Wii/PS Zocken,... weis ich noch nicht :)
|
Zitat:
Was sind Palmas Poster? |
![]() ein Bsp. ;) |
00000000000000wned!!!!!!
Es heißt Palmers |
is mir klar ;) aber hin und wieder darf man ja ein bissl mundart auch schreiben ;) aber du hast eh genau gwusst was ich gmeint hab, also tu ned so reine ;)
|
Drah ned eini, Reini *zum didi schau*
Hab Nachsicht mit unserem Jungspund! Woher soll er wissen, wie das heißt, geschweigedenn, wofür man (bzw. Frauen) Reizwäsche braucht?! |
Muss eh ned wissen wofür :) wichtig ist das ich die neuesten immer vor euch seh :)
|
Super... das ist dasselbe wie wenn ein Blinder im Kino die neuesten Filme zuerst sieht...
Übrigens: "Oink" macht das Schaf und bricht sich den Knöchel beim Versuch, auf nur einer Flosse ein Bild zu malen! |
naja nicht unbedingt, mir is eh egal was die in der Werbung anhaben, bzw. in welchen Posen sie sich strecken. Wichtig ist nur die Person die sie dann für mich anhat :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |
|