![]() |
Zitat:
Nein, hab nur versucht zu analysieren, unter welchem Problem crispy leidet, weil er immer so lustige Sachen sieht. Und wie wir - seit Doktor House wissen - ist es meistens (immer!!!) nicht LUPUS. ;) |
Zitat:
NIE IS ES LUPUS !!!! ;) |
noch paar kurze:
Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!" :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Weißt du eigentlich, warum Piraten Computertastaturen mögen? Wegen der Enter-Taste :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Die Welt geht zugrunde...Der bekannteste Rapper ist weiß-der beste Golfer schwarz-Frankreich behauptet dass andere Nationen arrogant sind und Deutschland verweigert den Krieg :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Ein junges Pärchen geht durch den Wald. Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl Du willst mich ficken." Er: "Aber nein!" Sie:"Okay, fick mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"! |
Zitat:
der erste und der letzte von deinen obrig-geposteten sin auch geilo :D :D |
n abend !!! :)
|
Zitat:
Hab heute erfahren, dass ich morgen nicht spiele, weil irgendwie kein Radiomoderator in der SCS zur Verfügung steht. Auch nicht die feine Englische :rolleyes: Hätte mir ja ein Booking ausmachen können. Naja, der BBS wird's schon richten :hihi: Und ich mach's mir morgen gemütlich. |
Bist du heute in da SCS Stevie?
|
Zitat:
was hat deine spielerei mit nem radiomoderator zu tun? moderieren könnt ich dir auch - das wär nicht das problem.. ;) jaja - bbs wirds schon richten... ich weis eh was der bei uns gerichtet hat - danke |
Zitat:
So geil! :D :D :D Ich durfte es live erleben! Ich sag nur Video ;) ! |
Irgendwie werd ich hier nicht mehr beachtet :freches_grinsen:
|
Zitat:
Wenn ich wüsste ob da Stevie in da SCS is würd ichs dir sagen! Soweit i gelesen hab, legt er ned auf! ;) |
werd dann mal zu tv gehen
und jausnen :) schönen abend noch @ all ;) |
Ok danke guenny... auch wurscht. ich würd mich e nicht hingehn trauen.
@Katsche was jausnest denn gutes? machst ma ja direkt a an hunga :D |
hab so cabanossi z'haus und die ess ich mit senf und brot :)
und dann werd ich mir noch ein fettes vollkorn-brot mit rama machen :) wenn ich dann noch hunger hab (was ich annehm :rolleyes: :D ) werd ich noch ein paar brötle mit bojar käse essen nadenn, sers :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Tja i werd wohl dann auch noch was essen, damit mehr Gurktaler rein gehen! :hihi: |
Zitat:
ein guter tipp von mir --> fett essen, alkohol schwimmt drauf ;) und jetz mach ma ned unnötig an guster auf solche trankl :D |
Ich hab vorher a bissl grießkoch gegessen... weiß ned was sich meine mutter dabei dacht hat wie sie das gmacht hat :rolleyes:
aber auf jedenfall hab ich noch imma an hunga :D |
Zitat:
Tipp fett essen ==> mach i eh imma! Trotzdem irgendwann geht der alkohol auch unter! :D mhm Gurktaler - freu mich schon soooo verdammt drauf! ;) |
i glaub i hab noch nie an grießkoch gegessen .. lol :D
oder meinst du einen brei :confused: @GUNny: werd schon schauen das ich beim viper vorbei komm, es ist halt die blöde sache, wei hinkommen, wie heim ... und wenn ich selber fahr oder was kann ich nix trinken :rolleyes: UND das geht ned :D :D |
Zitat:
hab ich schon gesagt dass ich soclhe getränke eig. fast kaum vertrag :rolleyes: :p :D also bei 3-4 wird mir schon anders zumute, so gehts mir auch bei jägermeister..:verlegen: |
Is heute in Viper seine party?
|
Zitat:
Jägermeister trink i eigentlich nie! Naja 3 - 4, a paar runden mehr warens schon voriges We bei uns! Hatten ein DC treffen (intern) :D Miraculixx Dj Double XX Dj B.M.O. Chris Magellan (hoffentlich richtig geschrieben) silenced (hoffentlich richtig geschrieben) u ich natürlich! ;) |
@Bulljay: Freitag bin ich nie in der SCS.
Und was die Radioübertragung betrifft, so hatte niemand Chris Antonio mitgeteilt, dass er morgen moderieren soll. Jetzt ist er auf Urlaub und kann nicht kommen. BBS macht alles gleichzeitig, auflegen und moderieren, also bleibe ich morgen zuhause. Dafür bin ich aber kommenden Mittwoch beim Gabry Ponte in der SCS. |
Zitat:
Nein BuLLJay is nicht! Aber Miraculixx is fix jedes We dort (arbeitet dort), Double XX geht zu Fuß hin u i hab 5 - 6 Kilometer - bin auch Stammgast! ;) :D |
nachdem hier grad am meisten los ist, werf ich die frage mal in diesen thread:p
wer kennt denn von euch noch den song "lonely" von der elisabeth engstler und in welchem jahr is der erschienen? geh bitte strengts euch an;) |
Zitat:
im märz irgendwann ;) ABER im februar wird eh noch gefeiert - ich werd :):):):):):):):):):):):):):):):):):):) . jahre alt |
Zitat:
BBS als MC? Holts euch doch Mastervoice Lipm - achja der is ja heute schon bei "uns"! :hihi: |
Zitat:
Von der Engstler? Bist dir sicher? |
Zitat:
wusst ich garnicht :( sind 2 gute freunde von mir, hast eh richtig geschrieben ;) na da muss ich sie mal fragem u vil. schuen die wieder mal hin zu nem "internen dc treff" nach ravelsbach @aqualoop: hab auch nix im net gefunden... |
@reini ja von der engstler. auf www.engstler.at gibts eh eine hörprobe davon, ist eh ein bekannter song. ist auch auf der austro pop hits vol. 4 oder so drauf;)
|
Zitat:
aber auch nix dazu gefunden :o |
Ok danke für die Antwort
@ Aqualoop: 1982 herum |
jetz geh ich endgültig ma essen :rolleyes: :D
guate n8 u schönen abend nu wünsch ich ;) |
Zitat:
ja das ist leicht möglich, aber ich hab eben auf wikipedia und co. auch nix dazu gefunden. komisch, dass es da nirgends ein datum gibt:( @katsche...bon appetit und danke! |
aja.... hab mir gestern ein neues handy gekauft
![]() |
hat die nicht deep spirit gecovert? der weis es bestimmt - liest vielleicht eh mit ;)
BBS macht alles gleichzeitig, auflegen und moderieren, also bleibe ich morgen zuhause. @ Stevie: das letzte mal als er bei uns war hat er in der ganzen nacht 9 worte gebraucht :rolleyes: und die übergänge lass ich mal komplett weg.. wenn der seinen laptop nicht hätt :rolleyes: :boese: |
nein, ich glaube das ist eine andere "lonely" oder :confused:
|
moorgen !!
|
bin auch bei studiVZ angemeldet :)
mein nick ist "matthias karner" reini und gio hab ich schon raus identifizieren können .. |
Gibt eh nen eigenen Thread im internen SVZ-Forum, wer wer ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |