![]() |
Zitat:
:confused: du gibst für ein online spiel geld aus, verstehe ich das richtig? |
Zitat:
Herr der Ringe online war ja ursprünglich ein Vollpreistitel mit monatlichen Kosten, im September haben sie die monatlichen Kosten abgeschafft und dafür einen Online-Shop eingeführt. Ich dachte mal ich probiers aus weils grundsätzlich nichts kostet und habe nach 2 Tagen daran Gefallen gefunden, leider kostet so ein scheiss Reitviech extra :D |
1.
WAS: Div. Weihnachtsgeschenke, quer durch die Bank WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: ~100€ 2. WAS: Sportschuhe WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: 50€ 3. WAS: Geldbörse WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: 16,50€ 4. WAS: Div. elektronische Maxi-CDs WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: zusammen 12€ |
Interessanter wär, was die Single die unter deinem Namen kommt, gekostet hat :D
|
Das bleibt mein Geheimnis...;) Wenn du es so dringend wissen willst, dann frag doch beim Marc an.:D
|
Zitat:
Die wichtigere Frage, wäre, wieiviel hast du bezahlt, damit die Deepforces Sachen überhaupt released werden????? *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Yihaaaaaaaa 1:0 für mich :D :D :D :D |
Weihnachtsgeschenk f. meinen Bruder:
PS3 - Saturn - 300 € Weihnachtsgeschenk(e) für mich: Vocal Performer Boss - Klangfarbe - 200 € neue Wohnzimmercouch - Kika - 1200 € USB High Speed Kabel Gold - Media Markt - 34 € div. Stecker, XLR Kabel - Klangfarbe - 80 € |
Zitat:
ALL ABOARD THE FAILBOAT!!1 |
Zitat:
Marc Korn ? Dann mal den 3fachen Normalpreis, schätze ich :hihi: |
No comment.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |