![]() |
|
Zitat:
Mei du Glückspilz, ich hab noch bis September :mad: :puke: |
Schon was neues in Aussicht?
|
Zitat:
ich glaub du hast recht, bin mir aber selbst nicht so sicher weil die Arbeiterkammer damit ja arbeitet :) aber es gibt ja noch die Kündigungsfrist und die dauert 1-3 Monate :) Bully wieso kündigst schon wieder? |
Ja habe ich.
Aber ich werd mal schaun das ich 2 Monate daheim bleib, bis zu meinem Ägypten Urlaub. |
Zitat:
Wenn ich heute sag, ich kündige, wie lange muss ich im Zweifelsfall weiterschepfen? Mfg |
Zitat:
seits froh das ihr ein job habts, es gibt genug leute, die jahre lang arbeit suchen.... gut ausser es passt nicht mit dem Arbeitsklima dann ist es klar :) ich steh auf der leitung---> weiterschepfn?? |
Zitat:
Naja war jetzt e knapp a Jahr dort. Und auf dauer hätt ich das sowieso ned gmacht. Aber sagmal du haklst ja e beim AMS... wie isn das wenn ich mich zum Beispiel Morgen als Arbeitslos melde? Bekomm ich dann nächstes Monat von euch a Geld oder bekomm ich das am Ende diesen Monats dann. Kannst/Darfst du mir da Auskunft geben? Würd mich interessieren. |
Zitat:
Sicher kann ich :) Wie ist die kündigung? durch dich, durch die Firma, Einvernähmlich, Firstlos? |
Einvernähmlich! war jetzt seit Sept. dort. werd so 600er bekommen glaub ich oder?
Wäre das erste mal arbeitslosen zu beziehen... aber hab kein schlechtes gewissen, da ich es e nur 2 Monate vor hab :D |
Zitat:
Also Du hattest doch sicher schon 4 oder 5 verschiedene Jobs, seit Du hier registriert bist. Da war doch Post, Premiere, irgendein Handynetz usw... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |
|