dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Sam Valve 18. June 2008 08:31

Zitat:

Zitat von BuLLJay
ich werd heute kündigen :D

Mei du Glückspilz, ich hab noch bis September :mad: :puke:

Chris Mojito 18. June 2008 08:31

Schon was neues in Aussicht?

DJSub-Zero 18. June 2008 08:33

Zitat:

Zitat von Ossi
:confused: :eek:

Job oda was ?
Geht ja eigentlich nur zu einem 15. oder 30. des Monats odrrr ? Oder halt je nachdem obs im Kollektivvertrag drinnen steht ..

ich glaub du hast recht, bin mir aber selbst nicht so sicher weil die Arbeiterkammer damit ja arbeitet :) aber es gibt ja noch die Kündigungsfrist und die dauert 1-3 Monate :)

Bully wieso kündigst schon wieder?

BuLLJay 18. June 2008 08:34

Ja habe ich.

Aber ich werd mal schaun das ich 2 Monate daheim bleib, bis zu meinem Ägypten Urlaub.

Sam Valve 18. June 2008 08:36

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ich glaub du hast recht, bin mir aber selbst nicht so sicher weil die Arbeiterkammer damit ja arbeitet :) aber es gibt ja noch die Kündigungsfrist und die dauert 1-3 Monate :)

Wenn ich heute sag, ich kündige, wie lange muss ich im Zweifelsfall weiterschepfen?

Mfg

DJSub-Zero 18. June 2008 08:36

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Mei du Glückspilz, ich hab noch bis September :mad: :puke:

seits froh das ihr ein job habts, es gibt genug leute, die jahre lang arbeit suchen.... gut ausser es passt nicht mit dem Arbeitsklima dann ist es klar :)

ich steh auf der leitung---> weiterschepfn??

BuLLJay 18. June 2008 08:36

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

Naja war jetzt e knapp a Jahr dort. Und auf dauer hätt ich das sowieso ned gmacht.

Aber sagmal du haklst ja e beim AMS... wie isn das wenn ich mich zum Beispiel Morgen als Arbeitslos melde? Bekomm ich dann nächstes Monat von euch a Geld oder bekomm ich das am Ende diesen Monats dann. Kannst/Darfst du mir da Auskunft geben? Würd mich interessieren.

DJSub-Zero 18. June 2008 08:39

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Aber sagmal du haklst ja e beim AMS... wie isn das wenn ich mich zum Beispiel Morgen als Arbeitslos melde? Bekomm ich dann nächstes Monat von euch a Geld oder bekomm ich das am Ende diesen Monats dann. Kannst/Darfst du mir da Auskunft geben? Würd mich interessieren.

Sicher kann ich :) Wie ist die kündigung? durch dich, durch die Firma, Einvernähmlich, Firstlos?

BuLLJay 18. June 2008 08:47

Einvernähmlich! war jetzt seit Sept. dort. werd so 600er bekommen glaub ich oder?

Wäre das erste mal arbeitslosen zu beziehen... aber hab kein schlechtes gewissen, da ich es e nur 2 Monate vor hab :D

micki0279 18. June 2008 08:49

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Naja war jetzt e knapp a Jahr dort. Und auf dauer hätt ich das sowieso ned gmacht.

Also Du hattest doch sicher schon 4 oder 5 verschiedene Jobs, seit Du hier registriert bist.
Da war doch Post, Premiere, irgendein Handynetz usw... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.