![]() |
|
einer der geilsten werbespots die in letzter Zeit produziert wurden :)
http://www.nike.com/nikeos/p/nikefoo..._DE/index.html |
Zitat:
hahahahahah *zerkugel* wie lange hast sie denn vorbereitet? ... herrlich diese eindeutig zweideutigen :D |
du freak :breites_grinsen: :breites_grinsen:
|
Zitat:
Läuft der ned schon seit einigen Wochen im TV ? Find ihn aber auch sehr gut gemacht ;) |
Zitat:
Und stell dir vor - sie maturiert sogar in Französisch!! :eek: :eek: :eek: Das hier immer alles 2deutig ausgelegt werden muss ..... ![]() . . . . . :breites_grinsen: |
Zitat:
hey.. ich hab mitleid mit ihr! hab auch in französisch mündlich maturiert ^^ - verdammt hartest training sag ich euch... !! war damals ne ziemlich verbale sache... mit leicht anstößigem inhalt als jemand meinte: stell dir zur beruhigung deine professorin nackt vor... bääähhh.. mir war 3 tage kotzübel !!! |
Zitat:
![]() ![]() ![]() -loooool- Nein wissen wir ja jetzt eh wiesd es meinst ;)) :breites_grinsen: |
Zitat:
Du hast in französisch maturiert!? :verwirrt: So intelligent schaust ma gar ned aus! :D :D :D Und... warum sitzt du dann als fauler Beamter im Büro! :D :D :D Sorry.... but it's guenny time ==> time to make Miarculixx nervlich fertig! :D |
Zitat:
Geh schwimmen - is glaub ich gscheider :D |
Zitat:
... wie schmecken die mini bernis? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |
|